Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
La Cipolla:
Ich erklär's schnell:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Moira wollte den alten Merlin umbringen lassen (von den Chinesen), weil er ihre Familie bedroht hat und allgemein böse ist (und sie Gewissensbisse hatte). ^^ Dabei hatte sie Hilfe von diesem Asiaten in der Organisation. Der alte Merlin wusste das aber nicht und hat sie beauftragt, den "Verräter" in der Organisation zu finden. Hier gehen dann die aktuellen Folgen weiter.
Folgen auslassen kann bei der Serie echt fatal sein. ;D
Callisto:
Hab heute mal gesehen, war gut.
Eine Frage: Wie heisst denn der Superheld im Comic der in der Serie der Bodyguard-Sidekick ist?
Teylen:
--- Zitat von: Callisto am 4.04.2013 | 02:57 ---Eine Frage: Wie heisst denn der Superheld im Comic der in der Serie der Bodyguard-Sidekick ist?
--- Ende Zitat ---
Diggle scheint kein Superheld zu sein.
Bad Horse:
Ich finde irgendwie immer noch, dass Stiefpapi Walter aussieht wie Hotzenplotz (der User, nicht der Räuber).
Das macht ihn sympathisch. Hoffentlich ist er kein Schurke. (Ach, was erzähl ich: Er ist der Stiefpapi, der die fiese Geldmachcompany anführt. Der ist bestimmt ein Schurke. Egal. Er sieht sympathisch aus, was für den Hauptdarsteller nicht gilt, der sieht aus wie eine Ken-Puppe mit Muskeln.)
alexandro:
Ich bin da noch unschlüssig: er könnte natürlich auf diesem Schurken basieren, aber genauso gut auf diesem Helden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln