Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Ein Dämon auf Abwegen:
So nachdem sie Staffel jetzt durch ist muss ich auch noch hinzufügen das es mMn höchste Zeit wird das sie endlich Merlyn aus dem verkehr ziehen. Es ist langsam wirklich unplausibel das die den immer noch frei rumlaufen lassen.
Der Nârr:
Ich habe gerade eine Newsmeldung gesehen, dass der jetzt auch in Flash und Legends of Tomorrow öfter vorkommen soll ;).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Der Narr am 13.07.2016 | 10:06 ---Ich habe gerade eine Newsmeldung gesehen, dass der jetzt auch in Flash und Legends of Tomorrow öfter vorkommen soll ;).
--- Ende Zitat ---
:q Sorry aber spätestens seit er nicht mehr Anführer der LoA ist, gibt eigendlich keinen Grund mehr ihn nicht zumindest in eins von den Argus geheim Gefängnissen zu packen.
Und wenn man bedenkt wie einfach Nyssa sie Liga auflösen konnte gab es eigentlich auch vorher nicht viel Grund sie ihm zu überlassen.
Aber ich bin mal gespannt wie sie Wilddog und Vigilante in der nächsten Staffel umsetzen, die haben in der Regel recht wenig Hemmungen Schurken aus dem weg zu räumen.
ElfenLied:
Ist die Serie nicht eigentlich tot seit Olicity? >;D
Erdgeist:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 14.07.2016 | 11:52 --- :q Sorry aber spätestens seit er nicht mehr Anführer der LoA ist, gibt eigendlich keinen Grund mehr ihn nicht zumindest in eins von den Argus geheim Gefängnissen zu packen.
Und wenn man bedenkt wie einfach Nyssa sie Liga auflösen konnte gab es eigentlich auch vorher nicht viel Grund sie ihm zu überlassen.
--- Ende Zitat ---
+1
Auch wenn ich John Barrowman wirklich mag und seine Darstellung des Malcolm Merlyn, aber für die Serie ist seine fortwährende Präsenz kein Gewinn mehr. :-\
Edit: Als Teil der Legends of Tomorrow könnte ich ihn mir dagegen hervorragend vorstellen. Die Rolle des zynischen Pragmatisten ist ja grad unbesetzt. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln