Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (45/65) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 10.04.2018 | 11:27 ---Wie shet ihr eigendlich die Chancen das es mit den DC Serien im Deutschen Fernsehen weiter geht?

Die 5 Staffel Arrow ist immer noch nicht im Free TV angelaufen (in der US sind sie jett afaik schon am endeder sechsten) und alle übrigen DC-Serien wurden letztes Jahr von Pro Sieben irgendwann im Spätnachst in der Sommerpause ausgestrahlt (also auf einem richtig miesen Sendeplatz).

Meint ihr es wird überhaut weiterhin eine deutsche synchro geben, oder denkt ihr die stellen sie ein?

--- Ende Zitat ---

Die deutsche Synchro wird es schon noch geben, spätestens wenn die Serien bei Prime oder Netflix landen. Aber im Free TV wird es wohl auf nach Mitternacht bei Pro7 oder einem der kleineren Sender hinauslaufen. Bei Arrow ist es wohl noch extremer, wenn man es nicht mal schafft, die Serie auf z.B. Nitro zu plazieren. Da ist die einzigste noch verbliebene Möglichkeit wohl der neue RTL Sender mit neueren US-Serien.

Supersöldner:
ich sah Arrow immer als die Schwächste dieser 4 Serien.       die andern 3 werden halbwegs zu recht kommen.       

Supersöldner:
Irgendwie geht es bei allen ,,Arrow,, Universum Serien um Helden oder die Anti Helden die es werden . macht doch mal eine Über Schurken .

Fezzik:
Welche Staffel war die mit Deathstroke als Hauptgegner, das war meiner Ansicht nach die einzige die ich gut fand.

Supersöldner:
Das ,,Arrow,, Universum wird um Batwomen vergröhert die man erst im Jährlichen großen Crossover trifft und die dann eine einigende Serie bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln