Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (49/65) > >>

Selganor [n/a]:
Arrow wurde ja durch Flash, Legends of Tomorrow (und teilweise Supergirl) von einer Einzelserie zum "Arrowverse" (und demnaechst kommt da ja noch Batwoman dazu).

Jede der Arrowverse-Serien hat so seine eigene Nische. Arrow ist eher der Street-Level Vigilante (allerdings durchaus mit diversen Abstechern in die Magie - zumindest auf Gegnerseite oder als Gastauftritt von Constantine), Flash hat die Leute mit echten Superpowers (und oft auch dazugehoerigen Koerperlichen Veraenderungen vgl. Grod und King Shark), Supergirl die Aliens (meistens auch mit Superpowers, aber auf alle Faelle der Xenophobie) und Legends schnappen sich den Rest.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Selganor am 24.09.2019 | 12:39 ---und Legends schnappen sich den Rest.

--- Ende Zitat ---

Vor allem den (Meta-) Humor ;) (z.B. "Guest Starring John Noble")

Grubentroll:

--- Zitat von: Ninkasi am 24.09.2019 | 11:40 ---Die ersten Staffel fand ich auch noch recht solide, aber irgendwann kippte bei mir die Stimmung.

--- Ende Zitat ---

Ist schon relativ hanebüchern wie die jetzt schon retconnen, bzw umdeuten und Leute aus dem Grab wieder auferstehen lassen.
Und ich bin grad mal Hälfte der zweiten Staffel.

Also wenn es nicht so ungeheuer unterhaltsam für mich wäre, mein Hirn hätte schon lange das Weite gesucht vor lauter Plotarmor, Retconning, Leuten die doch nicht tot sind und seltsamen Zufällen.

Wenn das noch schlimmer wird kann ich für nix garantieren.

Besenwesen:
Arrow ist für mich der Inbegriff des Guilty Pleasures. Ich weiß zwar das es total bekloppt ist, aber irgendwie habe ich doch meinen Spaß dabei 😀

Ninkasi:
Arrow mochte ich neben Batman immer ganz gerne. Ich hätte mir da eine etwas ernstere Umsetzung gewünscht.

Aber gut, geht auch anders und 1W4+1 Staffeln hätten mir völlig gereicht. Irgendwann gingen die Dialoge gar nicht mehr und die Auferstehungen....   :-\

Ich weiß auch gar nicht ab wann ich die Serie nicht mehr verfolgt habe. Die ersten beiden Staffel hatte ich noch gerne geschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln