Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Grubentroll:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.10.2019 | 11:01 ---Die Neuen staffeln haben es nie nach Deutschland geschafft. Kannst du das kurz erklären ?
--- Ende Zitat ---
Welche meinst du?
Sind die nicht alle auf Netflix?
Und nein, kann ich nicht erklären, weil ich nicht Programmverantwortlicher bin... ;)
Supersöldner:
ich meinte auch das jeder ein Held oder Schurke werden kann .
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Grubentroll am 7.10.2019 | 11:11 ---Welche meinst du?
Sind die nicht alle auf Netflix?
--- Ende Zitat ---
Netflix (Deutschland) hat nur Staffel 1-6, Staffel 7 scheint noch nicht uebersetzt zu sein, Amazon.de hat die Stafel 7 zwar (wenn auch nicht in Prime enthalten), aber auch nur auf englisch.
(Quelle: Werstreamt.es)
Grubentroll:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Society-Disco-Maus Thea jetzt auf einmal am Anfang von Staffel 3 die krass gute Kämpferin wird, und soweit ich das an Bildern gesehen habe wohl auch irgendwann mit Maske rumläuft finde ich etwas absurd.
Und sogar Laurel wird ja später Superheldin. Hab schon ein bisschen mich gespoilert.
Zieht der Polizistenvater später dann auch ein Kostüm an?
Der fehlt ja irgendwie noch, dann hat jeder mal... ;)
Selganor [n/a]:
@Grubentroll: Du bist gerade noch in Staffel 2?
Inzwischen sind ja schon bis Staffel 7 (von 8 die es wohl insgesamt gibt) raus. Da kommt noch einiges mehr.
Bei Arrow hat man ja (groesstenteils) Leute die durch Training oder Ausruestung "Super" sind. Wenn du dann noch "nebenan" im Arrowverse in Central City zu Flash&Co. gehst hast du da dann auch noch Leute, die durch diverse Unfaelle echte Superpowers kriegen selbst wenn der Mensch erstmal kein besonderes Training oder Ausruestung haben sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln