Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Alexandro:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 3.02.2020 | 14:49 ---Aber bloss weil Oliver (gerade in Staffel 1 noch) ein Milchbubigesicht hat heisst es nicht, dass er nicht schon da fit war (vgl. dieser Klassiker)
--- Ende Zitat ---
Fit ja. Aber nicht stark.
Und der Witz an der "salmon ladder" ist ja gerade, dass man dafür nicht viel Kraft braucht (deswegen scheitern viele Bodybuilder an dieser Übung, während Personen mit demselbem Körperbau wie Felicity die Übung auch schneller als Amell schaffen), die Serie uns aber versucht weißzumachen, dass das eine Übung für "Muskelmänner" wäre.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 3.02.2020 | 15:20 ---Es gibt 6 Staffeln? Krass. Wie fällt denn die Bewertung von Staffel 5 und 6 aus?
--- Ende Zitat ---
Im Moment läuft die letzte Staffel und zwar Nr. 8...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Kingpin000 am 3.02.2020 | 18:22 ---Im Moment läuft die letzte Staffel und zwar Nr. 8...
--- Ende Zitat ---
Staffel 8 (und damit der ganze "Arrow"-Teil des CW-Arrowverse) ist inzwischen in Amiland durch
Fulko Aktienindex:
--- Zitat von: CaptainMorgan am 3.02.2020 | 00:29 ---Bin mit Staffel 3 durch, ob ich mir das aber weiter antue weiß ich nicht. Staffel 1 war super, Staffel 2 ab der Hälfte durchwachsen.
--- Ende Zitat ---
Würde ich so unterschreiben. Nach der zweiten Staffel war dann für mich definitiv Schluss.
Alexandro:
Staffel 1 hatte das Problem (gemeinsam mit Gotham und dem frühen Smallville), dass es zwar eine Superheldenserie war, aber von Leuten geschrieben wurde die mit Superhelden nichts anfangen können und das Konzept doof finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln