Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (57/65) > >>

Alexandro:
Hier sieht man die beiden nebeneinander. Oberarme gleich.

Und das Kostüm welches Amell als Flash trägt ist nicht dasselbe, welches Gustin als Flash trägt.

Teylen:
Wenn sie ihn in das von Gustin gepackt hätten, hätte er da drin auch noch mehr ausgesehen wie eine Presswurst.
Nu und imho sieht man da doch das er etwas kräftiger gebaut ist. Nachdem seine Flashsuite auch eng anliegt.

Alexandro:
Natürlich liegt der eng an, der wurde explizit für Amell geschneidert.

Teylen:
Ja, und wenn man Amell in seinem engen Flashsuite und Gustin in seinem engen Flashsuit vergleicht fällt auf das Amell durchaus stämmiger bzw. muskulöser ist.
Ebenso wie man auf deinem Bild sieht das Amells Oberarme in dem engen Flashsuit durchaus etwas größer wirken als jetzt Gustins Oberarme in dem Arrow-Gewand.

Weshalb ich jetzt Gustin-Arrow auch eher mit McNamara-Arrow (Arrows Tochter) verglichen haben.

Die einzige Person die bisher deutlich mehr muskeln zeigte als Amell war m.E. Ramsey aka Diggle in der letzten Folge. Wogegen selbst Routh-Atom (bzw. Superman) eher ein wenig mickriger wirkte.

Die These das Amell eine Figur auf der Ebene von nem Lagerfeld oder der Schiffer hat - oder auch nur in deren Nähe - finde ich doch etwas arg realitätsbefreit @.@

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Teylen am  3.02.2020 | 21:10 ---Die Serie geht qualitätsmäßig ziemlich auf und ab.
--- Ende Zitat ---
Die 7te Staffel fand ich jetzt wieder eigermaße gut, vielleicht sind aber auch einfach nur meine Erwartung gesunken...

Aber was jetzt der "Batman of the Future"-mäßige Spinn off mit der Tachter soll ist mir auch nicht klar. (Die ganzen CW-Serien drigten mir langsam alle zusehr in die "Girl Power" Richtung ab).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln