Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Grubentroll:
--- Zitat von: Teylen am 3.02.2020 | 22:32 ---Die These das Amell eine Figur auf der Ebene von nem Lagerfeld oder der Schiffer hat - oder auch nur in deren Nähe - finde ich doch etwas arg realitätsbefreit @.@
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ganz genau so.
Stephen Amell hat einen extrem definierten Körperbau in der Serie. Das braucht jahrelanges Training und strenge Diät um zu diesem Muskelmasse/Körperfett-Verhältnis zu kommen. Man kann sich auch Videos anschauen auf Youtube wo man sieht wie athletisch der Typ ist.
Den quasi als Hänfling zu bezeichnen ist komplett absurd und realitätsfremd.
Alexandro:
Naja, zwischen den beiden sieht man doch einen deutlichen Unterschied, was Muskeldefinition angeht - im rechten Bild hat er schon stark abgebaut. Soviel zu "realitätsfremd" (das kommt halt dabei raus, wenn man das richtige Training vernachlässigt und jahrelang nur Albernheiten, wie "salmon leaps" und Wrestling, macht).
Und jetzt :btt:
Grubentroll:
--- Zitat von: Alexandro am 4.02.2020 | 10:30 ---Naja, zwischen den beiden sieht man doch einen deutlichen Unterschied, was Muskeldefinition angeht - im rechten Bild hat er schon stark abgebaut. Soviel zu "realitätsfremd" (das kommt halt dabei raus, wenn man das richtige Training vernachlässigt und jahrelang nur Albernheiten, wie "salmon leaps" und Wrestling, macht).
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er rechts die gleiche Muskelmasse aber mehr Körperfett dran hat. Wahrshceinlich weil zu dem Zeitpunkt des Fotos nicht gedreht worden ist.
Diese extremst geringen Körperfettanteile sind nicht unbedingt gesund, und meistens wird da speziell drauf hin gefastet.
Auch ein Chris Hemsworth guckt nicht immer so aus wie bei Thor (also der nichtfette :D ).
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.02.2020 | 09:07 ---Die 7te Staffel fand ich jetzt wieder eigermaße gut, vielleicht sind aber auch einfach nur meine Erwartung gesunken...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir eine Kurzzusammenfassung der Season durchgelesen. Das ist ja extrem viel Ballast aus vorherigen Staffeln, aber scheint gleichzeitig auch als Stand-Alone schaubar zu sein.
Teylen:
Naja, nachdem was ich von Wrestling so höre, ist das keine Sportart die man so bequem zwischen dem Sesselpupsen macht. Das Zeug ist anstrengend und bringt einen wohl eher früher ins Grab.
Ebenso wie die Gewichtsklassen in Sportarten wie Boxen oder Wrestling nicht heißt, dass man zu faul war genügend zu futtern um eine aufzusteigen. o_O;
Es ist nur die Kategorie in der man sinnvoll gegen andere kämpft.
Imho ist Amell-Arrow mit einer der glaubhaft fittesten Superhelden des Arrowverse.
Definitiv innerhalb von Arrow. Auch jenseits des Stangengehopse. Das er nach den ersten drei Staffeln auch fast komplett lässt.
--- Zitat von: Grubentroll am 4.02.2020 | 10:46 ---Diese extremst geringen Körperfettanteile sind nicht unbedingt gesund, und meistens wird da speziell drauf hin gefastet.
--- Ende Zitat ---
Jop, für das Sixpack muss man schon recht viel trainieren bzw. fasten.
Weshalb auch Jason Mamoa nach Aquaman auch wieder einen normalen "dad bod" hat/wachsen lässt. Obwohl er top fit ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln