Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Grubentroll:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2020 | 11:08 ---Jop, für das Sixpack muss man schon recht viel trainieren bzw. fasten.
Weshalb auch Jason Mamoa nach Aquaman auch wieder einen normalen "dad bod" hat/wachsen lässt. Obwohl er top fit ist.
--- Ende Zitat ---
Nen Sixpack hat er ja bei beiden Bildern.
Würde schätzen, er hat rechts 12% Körperfett.
Links ist er imho bei ca 8% oder drunter, und das hält man nicht gerne über längere Zeit.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.02.2020 | 09:07 ---Die 7te Staffel fand ich jetzt wieder eigermaße gut, vielleicht sind aber auch einfach nur meine Erwartung gesunken...
--- Ende Zitat ---
Die Staffel davor, mit den FlashForwards, empfand ich auch eine der schwächsten Staffeln.
--- Zitat ---Aber was jetzt der "Batman of the Future"-mäßige Spinn off mit der Tachter soll ist mir auch nicht klar. (Die ganzen CW-Serien drigten mir langsam alle zusehr in die "Girl Power" Richtung ab).
--- Ende Zitat ---
Naja. Sie halt die neue Arrow.
Allgemein können sie jetzt th. immerhin noch eine Lantern-Serie bringen.
Wobei ich glaube, dass sie aktuell noch genug Serien haben.
Mit Flash, Legends, Supergirl, Batwomen und Black Lightning.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2020 | 11:43 ---Allgemein können sie jetzt th. immerhin noch eine Lantern-Serie bringen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das man mit Budget, das sie für diese Serien haben, eine vernünftige Green Lantern Serie machen können.
Das ist genug wie Aquaman ohne Unmengen an CGI einfach nicht drin.
Alexandro:
Glaube ich auch nicht.
Aber wenn ich dann sehe, was für eine armselige Gestalt sie aus dem Spectre* (eigentlich ein ziemlich cooler Charakter, aber in der Serie komplett vergurkt) gemacht haben, dann wundert mich nicht, dass sie es versuchen.
*vor allen wirkt der Charakter einfach nicht, wenn er erst in dieser Episode eingeführt wird - imo hätten sie für das Crossover einfach Tom Ellis einen Batzen Geld in die Hand geben sollen (damit er mehr als nur einen kleinen Cameo macht) und einfach Lucifer die Rolle geben, welche Spectre in den Comics inne hat. Dann hätte das evtll. (trotz des geringeren Effektbudgets) funktioniert.
Space Pirate Hondo:
John Diggle wird vermutlich zum Green Lantern, der aber maximal als Cameo in den anderen Arrowverse Serien auftauchen wird. Wobei The Flash und Legends bekommen Budget-technisch es ja auch hin und wenn sich jetzt einer beschwert: "aber GL fliegt doch zu allen möglichen Planeten, wodurch das Serien Budget vermutlich nie reichen wird", denke ich, dass man da einfach den Stargate Trick benutzt.
Alle Planeten sehen aus wie Kanada. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln