Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Noir:
Durch Staffel 6 hab ich mich seinerzeit ziemlich durchgequält. Deshalb war ich ja froh, dass Staffel 7 wieder sehr viel besser war (imho).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Kingpin000 am 10.01.2021 | 09:47 ---und Batwoman Ruby Rose wegen ihrer schweren Verletzung bei den Dreharbeiten ebenfalls ausgestiegen ist, stand das ganze Arrowverse Franchise eh auf der Kippe.
--- Ende Zitat ---
Ich schätz mal das die Serie jetzt kein besonders großer Erfolg war dürfe auch dazu beigetragen haben das Ruby Rose (die ja etwas bekannter war als die Schauspieler der anderen Arrowverse-Hauptcharactere) raus wollte.
Ich schätzmal die Supermann Serie dürfte die letzte große Chance sein, das Ruder fürs Arrowverse noch mal rum zu reißen.
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 12.01.2021 | 10:59 ---Während Arrow imho in Staffel 7 nochmal ordentlich angezogen hat (Staffel 8 hab ich noch nicht gesehen),
--- Ende Zitat ---
Die Achte ist nicht schlecht es kriegen noch mal eine ganze Reihe älterer Charactere einen Auftritt, und dann gibts Crisis on infinite Earth.
Wobei allerding auch hier "Green Arrow and the Canaries" einen guten Teil der Handlung einnimmt.
Supersöldner:
das ganze Arrowverse verliert doch von Staffel zu Staffel an Bedeutung. Was sie brauchen ist was neues und Mächtiges das sich abhebt. Ihnen wieder Bedeutung verleiht. Eine Serie über Schurken . Oder Über die wirklich Größeren Comic Ereignisse. Oder Mh war nicht eine Grüne Ringe Fliege Serie in Arbeit ? ja war sie.Aber kommt sie auch ?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 19.01.2021 | 15:52 ---das ganze Arrowverse verliert doch von Staffel zu Staffel an Bedeutung. Was sie brauchen ist was neues und Mächtiges das sich abhebt. Ihnen wieder Bedeutung verleiht. Eine Serie über Schurken . Oder Über die wirklich Größeren Comic Ereignisse. Oder Mh war nicht eine Grüne Ringe Fliege Serie in Arbeit ? ja war sie.Aber kommt sie auch ?
--- Ende Zitat ---
Naja eine größeres Comic Ereignis als Crisis on Infinite Earth wird schwierig.
Die Green Lantern Serie kommt aber glaub ich auf HBOmax und ist nicht Teil des Arrowverse.
Aber Arrowverse kriegt ja jetzt eine Superman Serie, ich bin nur von deren Version von Superman bisher nicht so begeistert.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.01.2021 | 16:08 ---Aber Arrowverse kriegt ja jetzt eine Superman Serie, ich bin nur von deren Version von Superman bisher nicht so begeistert.
--- Ende Zitat ---
Der Trailer schaut leider nach noch mehr Soap als bei Supergirl aus :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln