Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (2/65) > >>

boooh:
Um Superhelden Serien generell.
Da war The Cape dermaßen schlecht, das ich mich echt überwinden musste die erste Episode von Arrow anzusehen
(zum Glück hab ichs getan )

Nocturama:
Mich hat's nicht angemacht. Green Arrow war für mich immer ein wenig düsterer Superheld, der sich auch mal politisch für was einsetzt. Stattdessen hat man einen knochenbrechenden Vigilante a la einem milderen Punisher. Diese ständige Verdüsterung von allem und jedem geht mir generell auf den Keks und der Rest der Serie hat mich auch nicht mehr überzeugt.

Da hilft noch so viel Fanservice auch nicht mehr...

alexandro:
Geht mir genauso. Zumal ich gerne endlich mal wieder eine RICHTIGE Superhelden-Serie im Fernsehen sehen würde, statt diese weichgespülte Heroes-Scheiße.

Da hat "The Cape" tatsächlich etwas geboten (Kostüme! Superschurken! überkandidelte Action!), wozu derzeit kein Serienmacher mehr den Mumm hat.

Callisto:
Mir gefällt Arrow ehrlich gesagt um einiges besser als Cape, eben weil es nicht so überkandidelt ist. Wobei für mich der eigentliche Held zur Zeit sein Sidekick, der Bodyguard ist. Es ist noch etwas undurchsichtig für mich und ich bin kein Fan. Aber irgendwas hat Arrow.

Dreamdealer:
Wenn nicht unbedingt total begeistert, aber die Serie kann sich sehen lassen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bin allerdings mal gespannt, wann Oliver Stones bester Freund (der mit dem Hundeblick) ihn verrät und zu den Bösen überläuft - irgendwie ist das vorprogrammiert so ala Lex Luther.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln