Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (11/65) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich find die Auswahl auch nicht schlecht, aber ich frag mich halt ob Green Arrow keine wirklich klassischen Gegenspieler hat so wie Batman?

Ich mein wenn bei einer Batman Serie die Klassischen Gegenspieler, nicht den Hauptteil der Antagonisten stellen würde wäre das schon irgendwie  enttäuschend, hat Gremm Arrow keine wirklichen Klassiker als Gegener oder warum werden da so viele importiert (ich mich nie Groß mit Superhelden-Comics im allgemeinen und Green Arrow im speziell beschäftigt daher frag ich)?

1of3:
Das DC Wiki findet: http://dc.wikia.com/wiki/Green_Arrow_Villains

xorben:
Ja sehr geil. Serien mit nackten Typen kommen immer gut an. Vor allem dieser "Denver-Clan" mäßigen Szenen sind immer klasse. Irgendwann erinnert sich die Serie auch mal, dass es hier einen Superhelden gab.

Allgemein aber brauchbar!

alexandro:
China White (die Triaden-Tussi ohne schauspielerisches oder sonstiges Talent) ist noch eine klassische Gegenspielerin.

Insgesamt hat Green Arrow allerdings kaum interessante Gegner (ich würde allerdings gerne Onomatopoeia sehen, aber das wäre eher was für eine Whedon-Serie)

--- Zitat von: xorben am  7.01.2014 | 11:38 ---Irgendwann erinnert sich die Serie auch mal, dass es hier einen Superhelden gab.
--- Ende Zitat ---

Meinem Eindruck nach mögen die Macher sowieso keine Superhelden und würden lieber "Dallas trifft LOST" machen. Ob das die beste Voraussetzung für eine solche Serie ist, mag jeder selber beurteilen (Heroes, Smallville und selbst AoS hatten in ihrer ersten Staffel mehr Superhelden-Stuff, als in Arrow bisher - und das sind wirklich keine klassischen Superhelden-Serien). Ich sehe es mittlerweile so, dass, wenn ich mir Soap anschauen will, ich mir Soap anschaue - ich brauche nicht noch eine Soap, nur weil dort ein paar Minuten ein kostümierter Typ durchs Bild springt.

Teylen:
Bisher gab es doch in jeder Folge einen ordentlichen Superhelden-Anteil?
Respektive einen Anteil bei dem Green Arrow in Starling City sowie auf der Insel, kostümiert, rumspringt und Bösen nachjagt?

Imho ist da der Anteil der Superhelden-Action wesentlich höher als bei Teenies, beim Teeny flirten an Highschools, oder einem Team von Agenten das irgendwie den Eindruck erweckt Superhelden eher systematisch auszuweichen @.@;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln