Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dredd
Gaming Cat:
"Deine Entscheidung, Rekrut?"
Ein grimmiger Karl Urban (der sogar nur mit dem Kinn akzeptable Schauspielleistungen abliefert ;)) gibt den stahlharten Dystopie-Cop und eine (äußerst attraktive) Olivia Thirlby mimt seinen Greenhorn-Sidekick mit einer besonderen Gabe...
Das ganze macht 1,5 h unanständig brutal viel Spaß - zumal zumindest nicht vollständig auf eine Prise schwarzen Humor verzichtet wird.
Ein paar nette Wendungen und coole Zeitlupensequenzen sorgen (neben der äußerst attraktiven Olivia Thirlby) für Kurzweil und man bereut evtl. nicht mal den Aufschlag für das 3D...ok, wahrscheinlich doch. :P
Alles in allem, hätte ich nichts dagegen Dredd auch auf seinen nächsten Einsatz zu begleiten...(und auch die äußerst..naja, lassen wir das...)
Fire:
Hab die grad mal gegoogelt :) die hätte auch nur mit dem kinn spielen können ;)
Timo:
Ich war gerade drin und muss mich dem Vorredner und den Kritikern anschliessen, ein sehr kurzweiliger Actionfilm mit gutem 3D, der richtig viel Spass macht und völlig zu unrecht an den Kinokassen gefloppt ist, das wird sowas von FirstDayBluraybuy.
YY:
Schnörkellos gut :d
Nomad:
Ich wollte eigentlich nicht rein aber in den Kritiken hieß es, er habe gute 3D Effekte und die auch intelligent eingesetzt und das kann ich nur bestätigen. :d
Wenn man den Film im Kino sieht, sollte es schon 3D sein.
Meinem Freund hat er noch besser gefallen aber ich fand die Kulissen der Stadt nicht so gut wie beim alten Film. Das ist wahrscheinlich Absicht, weil der Film so näher an unsere Zeit rückt und ich kann nachvollziehen, warum sie es gemacht haben, aber es halt weiter weg von Bildern der Comics, denen man die 80er Jahre eindeutig ansieht.
Ich fand die Schauspielerleistung des Kinns übrigens durchaus beeindruckend. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln