Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dredd

<< < (3/12) > >>

Timo:
AHHHH, Selganor ist Nekromant geworden  ~;D

Selganor [n/a]:
Wieso geworden? Mein AD&D-2nd Ed. GTI hatte sich (neben anderem) auch den "Titel" Nekromant verpasst.

Ich bin doch erst jetzt dazu gekommen mir den Film mal anzuschauen...

Exar:
Ich mochte Dredd damals auch. Der Film ist so schön roh und gradlinig.
Andererseits kann ich auch dem alten Streifen mit Stallone etwas abgewinnen. Der Trashfaktor und die dummen Sprüche machen ihn zu einem guilty pleasure.

Camouflage:

--- Zitat von: Exar am  2.07.2018 | 15:00 ---Ich mochte Dredd damals auch. Der Film ist so schön roh und gradlinig.
Andererseits kann ich auch dem alten Streifen mit Stallone etwas abgewinnen. Der Trashfaktor und die dummen Sprüche machen ihn zu einem guilty pleasure.

--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen, ich mag beide Filme, jeden auf seine eigene Art. Der alte bedient mein Faible für überzogene Trash-Action (wenn auch teilweise wohl eher ungewollt) und den neuen fand ich einfach unterhaltsam. Roh und gradlinig trifft er sehr gut. Außerdem ist das einer der Filme, aus dem ich direkt nen RPG-Abenteuer ziehen könnte, die mag ich generell :D.

Ich finds aber immer wieder witzig, wie Karl Urban es schafft, unter dem Helm genau so eine Schnute zu ziehen, daß man sich mehr als einmal fragt, ob da nicht doch Sylvester Stallone druntersteckt.

Talasha:
Hallo,
Dredd ist übrigens seit einer Weile auf Netflix.

Ich mag beide, der 2012er ist bodenständiger und das Carl Urban die ganze Zeit den Helm aufbehält verdient ja wohl wirklich Annerkennung. Die knallharten Sprüche sind bei beiden gleich gut, mit einem leichten Vorteil für Sylvester Stallone. Hier und da hätte ich mir mehr Geld für Spezialeffekte gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln