Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
ruh dich nicht aus
Steffen:
Cool, ein Thema zu Ruh Dich Nicht Aus!
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 20.11.2012 | 19:07 ---denn das ist jetzt schon der dritte Übersetzungsversuch
--- Ende Zitat ---
Krass, das wusste ich auch nicht.
--- Zitat von: Fairy Tale am 21.11.2012 | 14:55 ---Gibt es irgendwo eine Systemvorstellung dazu?
--- Ende Zitat ---
Der Link auf drei deutschsprachige Rezensionen, Kommentare, eine ausführliche Leseprobe und alles weitere zu Ruh Dich Nicht Aus gibt es auf der Website des Spiels.
Swafnir:
Ich hab gerade mal wieder angefangen zu lesen. Ich find den band didaktisch unglaublich schlecht.
Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wofür die Angriff/Flucht Kästchen eigentlich da sind. Ab und an steht zwar drin, dass man die ankreuzen muss wenn was schief läuft und wenn sie voll sind, dann passieren schlimme Dinge. Aber ob man sich dann auch mit deiner Handlung daran orientieren muss, oder ob man die ankreuzt wenn man eine entsprechende Aktion macht - dazu find ich nichts.
Edvard Elch:
--- Zitat von: Swafnir am 26.10.2016 | 16:02 ---Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wofür die Angriff/Flucht Kästchen eigentlich da sind. Ab und an steht zwar drin, dass man die ankreuzen muss wenn was schief läuft und wenn sie voll sind, dann passieren schlimme Dinge. Aber ob man sich dann auch mit deiner Handlung daran orientieren muss, oder ob man die ankreuzt wenn man eine entsprechende Aktion macht - dazu find ich nichts.
--- Ende Zitat ---
In der englischen Ausgabe Seiten 20–23, in der deutschen 25 und 26.
Swafnir:
--- Zitat von: Edvard Elch am 26.10.2016 | 17:08 ---In der englischen Ausgabe Seiten 20–23, in der deutschen 25 und 26.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich heute Abend gleich mal nachschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln