Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Welche Publikationen für die nWoD sind ... suboptimal? (mit Blubbern!)
Chrischie:
--- Zitat von: 8t88 am 20.11.2012 | 15:16 ---Damnation City
Führt diese 3 Tiers Idee aus dem Hunter The vigil fort, und bringt zu viel mit was keiner braucht.
Das neue Vampire lebt davon dass es keine Organisationsstruktur oder Machthaber jenseits, bzw. über der Domäne Übergeordnet gibt.
Was da drin steht ist Planspiel... für ein Brett.
Der Nutzen ist wirklich minimal im vergleich zu anderen Kamagnenhilfen.
--- Ende Zitat ---
Einspruch. ;)
Ich finde das Buch eigentlich ziemlich gut und auch das strategische Element finde ich spannend.
Das sollte in meinen Augen nicht mit solchen Schwafelbüchern, wie The Blood, über einem Kamm geschoren werden.
8t88:
Ok, anders:
Ich persönlich konnte nur 10 Seiten aus dem Buch gebrauchen.
Das bricht für mich zuindest das Preisleistungsverhältnis das ein Buch für mich haben sollte ;)
Chrischie:
Ich glaube man muss einen gewissen Spilstil mögen. Wenn man nicht taktisch um Reviere kämpfen möchte, dann fällt schon viel weg. Aber zum Entwerfen einer Stadt finde ich es immer noch recht gut geeignet.
8t88:
--- Zitat von: Chrischie am 20.11.2012 | 16:01 ---Ich glaube man muss einen gewissen Spilstil mögen. Wenn man nicht taktisch um Revire Kämpfen möchte, dann fällt schon viel weg. Aber zum Entwerfen einer Stadt finde ich es immer noch recht gut geeignet.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich wie gesagt woanders besseres gelesen.
Aber hey: Nicht alles was hier schlecht gefunden werden muss, muss auch "objektiv" schlecht sein, oder?
Ich bin mit Deiner Gegenmeinung vollkommen einverstanden!
Chrischie:
8t, da oben steht "mit Blubbern!"- Muss also nicht immer kuschelig sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln