Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5]Mein neuer D&D Char
ErikErikson:
Mein neuer Char soweit, mit dem fühl ich mich viel wohler weil ich halbwegs weiss, was ich tue. Ihr könnt aber gern noch Tipps geben.
Name :
Klassen/Stufen : hexenmeister 3
Rasse : Mensch
Region :
Erfahrungspunkte :
Gesinnung : RN
Gottheit :
Größenkategorie : medium
Sprachen :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Attribute :
STR 10 (2)
DEX 14 (2)
CON 14 (6)
INT 14 (2)
WIS 10 (0)
CHA 16 (3)
Talente :
Zauberfokus (Rasse)
1Bonded familiar
3Verbesserter Zauberfokus
...
Klassenfähigkeiten:
einfache Waffen
vertrauter:
Ratte (+2 Zähigkeit)
Wachsamkeit, verbessertes Entrinnen, zauber teilen,
Empathische verbindung, berührung
Fertigkeiten: (24)
Beruf/handwerk: (Weiss nicht welchen) 6
Konzentration:6
Wissen-Arkanes:6
Bluffen:6
zauberkunde:6
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)AC: +2 (Ge)
TP: 17
BAB : +1
Initiative : +2
Rettungswürfe : 1/3/1 Ges: 3/6/5
Geschwindigkeit : 9m
Nahkampf : +1
Fernkampf : +3
Waffen/Rüstung/Schild: Speer 1w6 KT*2 G Reichweite 6m, 3 Pfund, Einhandwaffe, Stichwaffe)
Leichte Armbrust (1w8 KT 19-20, G-reichweite 24 m, 4 pfund stichwaffe)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[Nur Zauber eintragen, die nicht automatisch verfügbar sind, sondern durch Auswahl oder Domäne gewählt wurden]
Grad 0 :
Licht, geist. geräusch, Magie entdecken und lesen, magierhand
Grad 1 :
magierrüstung, Schlaf, Mag. geschoss
Grad 2 :
Domänen :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rucksack, Wasserschlauch, 3 fackeln, 5 tagesrationen, feuerstein, stahl und Zunder, abdeckbare laterne,
2l Öl, Zauberkomp-beutel, 20 Arbrustbolzen
Magische Gegenstände
Magisches:
-der Zaubermantel, der vor Elementen schützt, (1200G)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Aussehen
Hintergrundgeschichte
SeelenJägerTee:
Ich migriere mal meinen Post aus dem anderen Faden hier her.
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 20.11.2012 | 21:08 ---Deine HP sind strange. Du müsstest 6+2 fürs Erste und 3,5+2 für die anderen zwei kriegen. Das wären also 17.
Du könntest über das Bonded Familiar Feat nachdenken. Macht dass du und dein Familiar einmal pro Tag den Schaden für den anderen nehmen könnten, falls der tödlich gewesen wäre.
Damit kannst du verhindern, dass dein Vertrauter abkratzt und du XP verlierst oder dein Vertrauter kann dich am Leben halten, selbst wenn er dabei krepiert dürfte das XP-technisch billiger sein.
Aber sollten wir die Diskussion über die SC nicht lieber in nem anderen Faden fortführen?
--- Ende Zitat ---
Jandalf:
Brauchst du Combat Casting als Voraussetzung für irgendwas? Ansonsten wäre Skill Focus (Concentration) oder einfach nicht im Nahkampf zaubern eine Alternative.
ErikErikson:
Stimmt.
SeelenJägerTee:
Hast du dir mal überlegt den Warlock zu nehmen?
Du hast ja gesagt du willst eher was mit nicht so viel Verwaltungsaufwand, der Warlock hat wenn ich es recht sehe bedeutend weniger "Zauber" kann die dafür aber at will einsetzen.
Dann müsstest du nur beim Stufenaufstieg die Invocations auswählen und hättest während dem Spiel damit gar keinen Aufwand mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln