Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5]Mein neuer D&D Char

<< < (5/8) > >>

SeelenJägerTee:
Arcane Peparation wäre auch ne Überlegung wenn du auf der Metamagie Schiene fahren willst.

Split Ray wäre vielleicht ganz nett wenn du nen Strahlemann machen willst.

Ich weiß grade nicht ob du mehrere Metamagische Feats aufeinanderladen kannst. Aber wenn, dann könntest du auch bewusst einen Spruch als volle Aktion für die Runde zaubern und aus ihm einen Split Ray+Chain Spell machen.

PS: Für welche Schule nimmst du denn den Zauberfokus?

SeelenJägerTee:
Ach ja weil's grade drüben im Duskblade Faden aufkam.
Ich wäre dir verbunden wenn du Enlarge Person als Zauber nimmst, da ich des öfteren versuchen werde Gegner umzuschubsen wäre da ein Bonus durch Größe nicht schlecht und außerdem bekomme ich dadurch ne nette Reichweite mit der Spiked Chain.

ErikErikson:
Hmm, was wäre denn gute Gruppe für den zauberfokus?

Enlarge Person kann ich gern lernen.

Und was wär ein guter CC Skill?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: ErikErikson am 22.11.2012 | 11:31 ---Hmm, was wäre denn gute Gruppe für den zauberfokus?
[...]

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Schau dir halt die Zauber an, die du gedenkst zu lernen und nimm dann die Schule von der du die Meisten Zauber hast, die am besten davon profitieren.

--- Zitat ---[...]
Und was wär ein guter CC Skill?

--- Ende Zitat ---
Mit deinem hohen Charisma vielleicht Diplomatie?

Grimnir:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 22.11.2012 | 11:34 ---Mit deinem hohen Charisma vielleicht Diplomatie?

--- Ende Zitat ---
Das braucht man eigentlich nur einmal pro Gruppe, und Belchions Crusader Bard konzentriert sich schon darauf. Einschüchtern ebenso.

Was Deine magischen Gegenstände anbelangt (Du kannst immerhin 2700 GM ausgeben) noch ein paar Vorschläge:
- Anklets of Translocation (Magic Item Compendium): teleport 10 ft. als swift action 2/day. Bringt Dich im Zweifelsfall aus der Gefahrenzone. 1400 gp
- Arcanist's Gauntlets (Magic Item Compendium): 2/day CL +2 on a 1st level spell. 500 gp
- Einen oder mehrere 1st-level wands für je 750 gp.

Ein guter Thread über günstige magische Gegenstände findet sich hier im Giants-Forum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln