Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5]Mein neuer D&D Char

<< < (6/8) > >>

ErikErikson:
hab mal die Anklets genommen und Sneak als CC.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Grimnir am 22.11.2012 | 21:42 ---Das braucht man eigentlich nur einmal pro Gruppe, und Belchions Crusader Bard konzentriert sich schon darauf. Einschüchtern ebenso.
[...]

--- Ende Zitat ---
Ist halt die Frage, ob du nur im Gruppenmodus unterwegs bist. Das heißt ein NSC hat eine gewisse Einstellung zur ganzen Gruppe, entweder er mag alle oder keinen. Wenn du aber auch anders unterwegs bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass das u.U. ganz nützlich werden kann ein soziales Netz aufzubauen.
Deswegen hab ich hauch vier Punkte aus meiner Dipklasse die ich über hatte und nur für einen Skill in Frage kommen, der später nicht mehr gesteigert werden kann in Diplomacy gestopft. Da KÖNNEN sie wenigstens noch was nützliches, im Gegensatz zu Handwerk.
Mal 5 Minuten mit einem NSC Smalltalk zu betreiben um die Einstellung auf freundlich zu ändern sind schon eher drin als mal eben n halbes Jahr outtime zu nehmen um ne neue Waffe/Rüstung zu machen (was dann auch nicht billiger wird, da du unterwegs n paar mal Materialien zerstörst).

Inwiefern sneak was bringt hängt halt davon ab wie Feuersänger das handhabt. Aber falls hier "das schwächste Glied der Kette" ausschlaggebend sein wird, kann man sich das gleich sparen, da mein SC ungefähr so gut schleichen kann wie eine Kolonie Möven zur Brutsaison und ich auch nicht die Punkte frei hab um das als cc zu nehmen.

Feuersänger:
Tja, wie ihr das mit dem Sneak handhaben wollt, bin ich schon gespannt drauf zu sehen. xD
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Hunter in entsprechenden Situationen mit einigem Abstand nach vorne scoutet, damit die ganze Blechdosenparade nicht gleich sämtliche Toten auferweckt.

Mittelfristig schätze ich mal, kann wohl jeder auf mindestens Hide/MS 0 rauskommen, sobald ihr euch Mithralrüstungen leisten könnt.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.11.2012 | 12:23 ---Tja, wie ihr das mit dem Sneak handhaben wollt, bin ich schon gespannt drauf zu sehen. xD
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Hunter in entsprechenden Situationen mit einigem Abstand nach vorne scoutet, damit die ganze Blechdosenparade nicht gleich sämtliche Toten auferweckt.

Mittelfristig schätze ich mal, kann wohl jeder auf mindestens Hide/MS 0 rauskommen, sobald ihr euch Mithralrüstungen leisten könnt.

--- Ende Zitat ---
Selbst wenn du auf 0 kommst, was nützt das denn. Wenn zwei von den Nullen würfeln ist die Chance ziemlich gut, dass einer unter 5 würfelt und das war's dann.

ErikErikson:
Also nutzt mein Sneak jetzt was oder soll ichs doch eheri n Diplomatie stecken? Das kommt echt stark auf den Spiestil an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln