Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5]Mein neuer D&D Char
ErikErikson:
Ne, den Warlock kenn ich nicht ,den hexenmeister schon. Und der kann ja auch at Will. Solange ich nur Deppenzauber wie magic Missile, nehme, bin ich da gut bedient.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Ne, den Warlock kenn ich nicht ,den hexenmeister schon. Und der kann ja auch at Will. Solange ich nur Deppenzauber wie magic Missile, nehme, bin ich da gut bedient.
--- Ende Zitat ---
Nein, der Warlock kann seine Zauber unbegrenzt oft at Will Zaubern.
ErikErikson:
Stimmt, hab ich auch gemeint. aber der Hexenmeister hat sehr wenig zauber, nur drei auf Stufe 3, das ist mir wenig genug. Und er brauch nicht auswählen. Glaubt mir halt mal was ich sag. Den hexenmeister kenne ich, was der Warlock macht is mir im grunde schnurz.
Sagt mir lieber ein paar coole Feats. Und ne Backstory is mir auch noch nicht eingefallen.
Selganor [n/a]:
Du hast zwar nur ein Arsenal an sofort verfuegbaren Spruechen, aber kannst trotzdem Scrolls, Wands (oder andere Spell completion items) mit ALLEN Sor/Wiz-Spruechen einsetzen. Also anstelle wie der Wizard Slots im Spruechebuch fuer "Utility Spells" zu verbrauchen weil man den Spruch ja mal nuetzlich einsetzen kann kaufst du dir in einer entsprechend grossen Stadt (oder Magieschule) eine Scroll damit.
Damit "erwartet" die Gruppe die dich als "Spruecheklopfer/Artillerie" mitnimmt aber wahrscheinlich auch, dass du zumindest ab und zu solche Sprueche verwendest, du wirst dich da also wohl doch einlesen muessen/duerfen.
ErikErikson:
Erwarten kann die viel, wenn der Tag lang ist. Wenn sich jemand genötigt fühlt, mich als Scroll-Artellerie zu nutzen, dan darf er meinen Char gerne für diese Aktion übernehmen und sich selber einlesen. Ansosnsten fühle ich mich nur verpflichtet, 7 mal hintereinander meine Magic Missile rauszuhauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln