Medien & Phantastik > Lesen

Lohnt sich: Wizard´s First Rule - Sword of Truth von Terry Goodkind

<< < (2/15) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Samael am 22.11.2012 | 11:24 ---Ich fand die Sword of Truth Reihe beinahe faschistoid. Und verklemmt-frauenfeindlich.
--- Ende Zitat ---

Fixed it for you (Über den gebundenen Sondermüll wollt ich ja auch nochmal bloggen).

@OP

Nein. Wird flacher. Wird statischer. Füllt sich immer mehr mit faschistoiden Filibustern.

Timberwere:
Puh, das ist schwer zu vergleichen, Dreamdealer. Ich persönlich fand diese Flußreise-Trilogie, die du auf dem Treffen ersteigert hast, etwas ... hm. Langweiliger, falls das das richtige Wort ist. Im Sword of Truth "passiert" auf alle Fälle mehr. Von der Schreibe her ist Goodkind flacher, aber der Autor der Flußreisen-Trilogie (schon wieder vergessen, wie der heißt, Sean Russell oder so irgendwas?) zwar etwas anspruchsvoller, aber auch irgendwie "gemächlicher".

Boni:
Einfache Antwort: Nein!

Mach am besten auch einen Bogen um die TV-Serie.

Dreamdealer:
Vielen Dank an alle für das Feedback - hatte ja schon das Buch abgebrochen und werde es auch nicht mehr anfangen.

Ab morgen sollte Cold Days draußen sein - dann ist alles wieder gut (für 2-3 Tage...)

Samael:

--- Zitat von: Dreamdealer am 26.11.2012 | 11:49 ---Vielen Dank an alle für das Feedback - hatte ja schon das Buch abgebrochen und werde es auch nicht mehr anfangen.

Ab morgen sollte Cold Days draußen sein - dann ist alles wieder gut (für 2-3 Tage...)

--- Ende Zitat ---

Ab morgen draußen, aber die Amazone liefert erst ne Woche später, warum auch immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln