Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Welche Bücher aus der nWoD Core - Reihe findet ihr besonders gelungen?
Samael:
Ich bin ein altmodischer Knochen und habe alles weggelassen was es nur als .pdf / POD gab bzw. gibt.
Samael:
4 von den ersten 5 Abstimmern haben "Mysterious Places" gehakt.
Was genau ist denn daran so toll...?
8t88:
--- Zitat ---Ich finde "Proverbial.Monsters" nicht. Zumindest nicht in der Aufstellung.
--- Ende Zitat ---
Des ist AFAIK scheisse echt sein Geld nicht wert ;)
--- Zitat von: Samael am 23.11.2012 | 10:32 ---4 von den ersten 5 Abstimmern haben "Mysterious Places" gehakt.
Was genau ist denn daran so toll...?
--- Ende Zitat ---
Es ist einfach ein Super Abenteuerband!
Die Storys haben viele Module, sind leicht anpassbar, einige sind gute Kampagnen oder Kurzkampagnen starts. Man kann Sie einfach schnell einstreuen.
Es gibt mehrere Vorgeschlagene Lösungswege. Es regt die Fantasie beim lesen an.
Wenn ich mal wieder aufs Tanelorn treffen komme mache ich mal the Empty Room als nWoD-Demo!
Nebenbei: Lies "nicht" darin wenn Du spielen willst! Die Spoiler sind zu schade!
Es ist einfach ei buch das nichts mit den restlichen Übernatürlichen oder so zu tun hat, sondern hat sehr Originelle (IMHO Filmreife) Ideen!
Wenn man nur 4 nWoD Bücher neben das Core stellt wären es wohl (IMHO)
-Armory
-Antagonists
-Mysterious Places
-Book of Spirits
Nin:
--- Zitat von: Samael am 23.11.2012 | 10:31 ---Ich bin ein altmodischer Knochen und habe alles weggelassen was es nur als .pdf / POD gab bzw. gibt.
--- Ende Zitat ---
Da ist es aber dringend angesagt mit der Zeit zu gehen, denn die meisten der von dir aufgelisteten Bücher gibt's am einfachsten als pdf / PoD. ;)
Und, wenn ich mal darauf spekuliere, dass dieser Thread z.B. auch was für Leute sein soll, die sich das eine oder andere Buch heute oder morgen besorgen wollen, dann lande ich wieder bei pdf / PoD.
--- Zitat von: 8t88 am 23.11.2012 | 10:32 ---Des ist AFAIK scheisse echt sein Geld nicht wert ;)
--- Ende Zitat ---
Geschmackssache, wie meistens. :)
Samael:
--- Zitat von: Nin am 23.11.2012 | 10:38 ---Da ist es aber dringend angesagt mit der Zeit zu gehen, denn die meisten der von dir aufgelisteten Bücher gibt's am einfachsten als pdf / PoD. ;)
--- Ende Zitat ---
Mir ist aufgefallen, dass es bei eBay so gut wie keine nWoD Sachen gibt. Offenbar haben die in D nur wirklich sehr wenige Leute gekauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln