Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Neues von FATE Core

<< < (91/94) > >>

Blechpirat im Urlaub:
Ich habe gehört, dass die Probleme mit dem Artwork jetzt gelöst worden sind. Es besteht also Hoffnung...

Shadom:
Ansonsten auf dem Kopf heraus was neues von Fate angeht..

Ist in den letzten 4 Monaten nicht:
Secret of Cats,
Atomic Robo RPG,
und Venture City Stories
rausgekommen?

Außerdem wird es von der besseren Version von Scion auch bekannt als Part Time Gods, das eigentlich gar kein so schlechtes Regelsystem hatte (zumindest besser als das echte Scion) aber eben vor allem durch seinen interessanteren Fluff geglänzt hat, eine Fate Variante geben.

Und der Dresden Files Accelerated Playtest ist auch angelaufen.

Ist also einiges passiert :D

aikar:

--- Zitat von: Shadom am 24.09.2014 | 14:34 ---Außerdem wird es von der besseren Version von Scion auch bekannt als Part Time Gods, das eigentlich gar kein so schlechtes Regelsystem hatte (zumindest besser als das echte Scion) aber eben vor allem durch seinen interessanteren Fluff geglänzt hat, eine Fate Variante geben.
--- Ende Zitat ---
Hast du da eine Quelle? Ich hab damals beim Kickstarter mitgemacht, weil als Stretchgoal eine Fate-Version versprochen wurde, aber das Stretchgoal wurde nicht erreicht. Machen sie es jetzt trotzdem?

Neue Infos über die deutsche FC/FA-Fassungen würden mich auch interessieren

Auribiel:
@Shadom:

Leider muss ich gestehen, dass mich erstmal (abgesehen von FAE Dresden Files) eigentlich nur das deutsche FateCore interessiert. Settings bastel ich mir selbst, ich hät nur gern mal das neue Regelwerk in den Händen, um es zum Beschnuppern an die nicht-Englischsprachigen Mitspieler zu verteilen. ;_;

rollsomedice:
Ich hab Neuigkeiten für Euch

http://www.faterpg.de/2014/09/stand-der-dinge-der-deutschen-fatecore-uebersetzung-4/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln