Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Glorantha] 3 gewaltige Quellenbücher, bald 4

<< < (3/7) > >>

Curwen:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 28.11.2012 | 18:41 ---[...] da wäre ich nämlich echt gespannt drauf, mal einen glorantha-Spezialisten kennenzulernen!

--- Ende Zitat ---

Falls Du Pfingsten Zeit hast, kannst du ja auch gerne zur Eternal Con nach Bacharach (Burg Stahleck) kommen ... soweit ich weiß kommt Jeff da auch. Ich selbst war bisher noch nie da, aber da wird sicherlich ne Menge zu RuneQuest und HeroQuest angeboten ;) !

Xemides:
Schade das du schon gepledged hast

Fragt mich heute ein alter Freund aus Kiel, ob ich beim Unholy Trio mitpledgen will.

Ich habe mich noch nicht entschieden, auch 116 Euronen sind immer noch viel Geld.

Xemides:
So, dank Rumpels Hilfe und einem weiteren Freund bin ich nun auch dabei als Teil eines Unholy Trios und kann den März kaum abwarten.

Noch 20k $ bis zum Endziel von 160k Dollar, und noch 12 Tage zu bieten. Dann gibts zwei Hardcoverbände.

Achamanian:
160K sind erreicht!!! Jetzt lohnt es sich noch mal extra, mitzumachen ...

Jed Clayton:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 10.12.2012 | 21:03 ---160K sind erreicht!!! Jetzt lohnt es sich noch mal extra, mitzumachen ...

--- Ende Zitat ---

Schön. Ich beobachte das. :)

Wer hätte schon vor etwa 12 oder 13 Jahren gedacht, dass Glorantha noch einmal so groß herauskommen und im Gespräch sein würde? Hmm? Ich kann mich noch gut an Hero Wars erinnern und habe 2000 bis 2002 fast alles aus der HW-Reihe gesammelt, bekam dann aber mit, dass dieses System von fast allen als riesiger Flop gesehen und auch von Hardcore-Gloranthaphilen abgelehnt wurde.

Hero Wars, RuneQuest und andere wollte damals nie einer bei mir spielen. Aber die Zeiten ändern sich ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln