Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Neues Rollenspiel] Survive The Undead
Avalarion Avarres:
Einen Wunderschönen Samstags Jungs und Mädels,
nachdem ich nun ein und den selben Text für unsere News, unser Forum und Facebook verwendet habe, dachte ich mir, dass ihr euch vielleicht über was eigenes erfreut ;).
Dennoch einmal kurz Zahlen: Wir sind von 20 auf 40 Seiten gestiegen, haben Struktur rein gebracht und den Hintergrund ausgetauscht, damit es besser Lesbar ist. Im Regelwerk selbst haben wir ne Menge geändert, aber das steht ja schon auf unserer Webseite oder auf den anderen Plattformen. http://www.survive-the-undead.de/download.html noch kurz am Rande.
* Enkidi Li Halan's Hintergrund Problem wurde gelöst
* Bentley Silberschatten's SP/EP Problem wurde bei uns im Forum angesprochen
* Greifenklaue's Ausrüstung ist einer ersten Version drin. Da brauchen wir aber noch Spieler Werte =).
Und nun muss ich mich leider wieder der Arbeit widmen - Ich hätte gerne vor Weihnachten noch eine kleine Überraschung fertig =).
Wünsche euch nen super Tag,
Bastian
Avalarion Avarres:
Eigentlich mag ich es gar nicht mit mir selbst zu schreiben, ich tus jetzt ausnahmsweise trotzdem mal, damit ihr mal wieder auf uns aufmerksam werdet ;). Ist das eigentlich gewünscht, dass ich euch hier auf dem neusten Stand halte, oder soll ich das lieber lassen?
Wir sind mittlerweile bei ner neuen Regelwerks Version angekommen, die sich 1.1 BETA schimpft. Mit der Version hat sich ein wenig was geändert:
* Waffenloser Kampf
* Massenkampf
* Optional: Schwere Infektion
* Zeit im Spiel
* Bewegung im Spiel
* Konkurrierende Probe
* Breites Wissen
Bewegung im Charakterbogen
[/list]
Mal sehen was die Zukunft uns noch bringen wird =). Morgen spielen wir dann eine DemoRunde in den Vier Winden in Bochum ( keine Ahnung wer von euch die kennt ) und hoffen da dann noch den ein oder anderen zu überzeugen =).
Genießt den Abend,
Bastian
Praion:
--- Zitat von: Avalarion Avarres am 1.02.2013 | 00:00 ---Eigentlich mag ich es gar nicht mit mir selbst zu schreiben, ich tus jetzt ausnahmsweise trotzdem mal, damit ihr mal wieder auf uns aufmerksam werdet ;). Ist das eigentlich gewünscht, dass ich euch hier auf dem neusten Stand halte, oder soll ich das lieber lassen?
Wir sind mittlerweile bei ner neuen Regelwerks Version angekommen, die sich 1.1 BETA schimpft. Mit der Version hat sich ein wenig was geändert:
* Waffenloser Kampf
* Massenkampf
* Optional: Schwere Infektion
* Zeit im Spiel
* Bewegung im Spiel
* Konkurrierende Probe
* Breites Wissen
Bewegung im Charakterbogen
[/list]
Mal sehen was die Zukunft uns noch bringen wird =). Morgen spielen wir dann eine DemoRunde in den Vier Winden in Bochum ( keine Ahnung wer von euch die kennt ) und hoffen da dann noch den ein oder anderen zu überzeugen =).
Genießt den Abend,
Bastian
--- Ende Zitat ---
Ansonsten kann man sich für Zombie Sachen natürlich Zombie Cinema und Dread anschauen. Ersteres für Zombies, zweiteres für Horror generell.
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: Avalarion Avarres am 1.02.2013 | 00:00 ---Ist das eigentlich gewünscht, dass ich euch hier auf dem neusten Stand halte, oder soll ich das lieber lassen?
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Mich interessiert es.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Avalarion Avarres am 1.02.2013 | 00:00 ---Eigentlich mag ich es gar nicht mit mir selbst zu schreiben, ich tus jetzt ausnahmsweise trotzdem mal, damit ihr mal wieder auf uns aufmerksam werdet ;). Ist das eigentlich gewünscht, dass ich euch hier auf dem neusten Stand halte, oder soll ich das lieber lassen?
--- Ende Zitat ---
Ich bitte drum! Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schau ich auch bei Euch im Forum vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln