Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Trek - Into Darkness

<< < (5/22) > >>

Erdgeist:
Ey, fahr mal 'nen Gang runter. Gibt keinen Grund, hier wild um sich zu schlagen.

Xemides:
Wie schon nebenan gesagt:

Oh ein Hardcore Trekkie.

Ich fand Abrahams Reboot notwendig und großartig und hallte viel Spaß dabei und freue ich auch Into Darkness.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Erdgeist am  4.05.2013 | 12:50 ---Ey, fahr mal 'nen Gang runter. Gibt keinen Grund, hier wild um sich zu schlagen.

--- Ende Zitat ---

Ich hasse den reboot! Man sollte Nolan oder Tarantino für Star Trek holen. Oder Joss Whedon. Nur nicht Dum Dum Abrahams. Der Kerl ist ein Vollpfosten. Er hat einfach nur die Intelligenz aus Star Trek herausgenohmen. Ich wünsche ihm den Tod!

Erdgeist:
Überdenke bitte doch nochmal deine Worte. Mit einigen deiner Aussagen hier und im Oblivionthread bewegst du dich schon jenseits der Hausordnung und dessen, was als höflicher Umgangston gewünscht ist, auch wenn ich z.T. deinen Frust über den Rebootfilm verstehen kann.

Red White Dragon:
Ist mir alles scheißegal! Bei einigen Filmen wird jeder noch so kleine Logikfehler meilenweit ausgerollt, aber bei so einer hirnlosen Affenscheiße wird nicht darüber geredet!
Schon der Trailer zeigt, dass sich Abrams und seine Crew nur um Effekthascherei kümmern. Diese Idioten sind nur ein paar Effekthascherl. Star Trek wird nur mehr für die dumbe Masse produziert.
Auf der anderen Seite hat Nolan mit intelligenteren Filmen Erfolg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln