Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Trek - Into Darkness
YY:
--- Zitat von: Agent_Orange am 4.05.2013 | 23:57 ---a) wie schon in so vielen anderen Star Dreck filmen stürzt die Enterprise auf einen Planeten ab;
--- Ende Zitat ---
wtf?
Mir fällt jetzt nur Generations ein.
Und genau genommen war das eine Bruchlandung ;D
Agent_Orange:
--- Zitat von: YY am 5.05.2013 | 08:38 ---wtf?
Mir fällt jetzt nur Generations ein.
Und genau genommen war das eine Bruchlandung ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, Du hast Recht. Es waren dann doch nur zwei. Lange her, dass ich die Filme gesehen hatte; und ich hatte den Eindruck, dass das mehr waren. Aber es waren dann doch nur diese zwei Filme:
Star Trek III: Search for Spock - Selbstzerstörungssequenz und Raumschiff stürzt auf Planeten ab
Star Trek VII: Generations
Nur halb zerstört, deshalb am Ende reparabel: Star Trek: Nemesis ... Aber das zählt wohl nicht;)
Kann das sein, dass ich da eine Zerstörung aus der TV-Serie noch dazugezählt habe? Ist die Enterprise in der Serie mal zerstört worden?
Jedenfalls stürzt scheinbar die Enterprise schon wieder auf einen Planeten - also das dritte Mal in 12 Filmen. ... Und das beeindruckt mich nicht, auch wenn wieder mal mit CGI rumgespielt werden kann. ;)
Munter bleiben!
AO
Erdgeist:
--- Zitat von: Agent_Orange am 5.05.2013 | 09:50 ---Kann das sein, dass ich da eine Zerstörung aus der TV-Serie noch dazugezählt habe? Ist die Enterprise in der Serie mal zerstört worden?
Jedenfalls stürzt scheinbar die Enterprise schon wieder auf einen Planeten - also das dritte Mal in 12 Filmen. ... Und das beeindruckt mich nicht, auch wenn wieder mal mit CGI rumgespielt werden kann. ;)
--- Ende Zitat ---
zu 1.: In der Originalserie wüsste ich jetzt nichts, aber da habe ich auch nicht alle Folgen im Kopf. In den späteren Serie wurde, häufig in Visionen oder in Zeitreisegeschichten, schon gelegentlich die Zerstörung einer Enterprise (bzw. Voyager) gezeigt.
zu 2.: Hab mir den Trailer diesbezüglich noch nicht mit der Lupe angeschaut, aber bislang bin ich mir nicht sicher, ob das die Enterprise ist. Die Sternenflotte hat ja doch mehr als nur dieses eine Schiff und auch mehrere von dieser Konfiguration.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Red White Dragon am 4.05.2013 | 13:10 ---Ist mir alles scheißegal! Bei einigen Filmen wird jeder noch so kleine Logikfehler meilenweit ausgerollt, aber bei so einer hirnlosen Affenscheiße wird nicht darüber geredet! ...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Red White Dragon am 4.05.2013 | 12:39 ---Warum etwas klüger machen? Dummheit bringt Geld. Logiklöcher? Hau ein paar Explosionen extra rein und niemand merkt es mehr. ... Im Gegensatz zu Pseudo Star Trek (2009). Ein hirnloser Actionkracher ohne Seele und das grösste Logikloch der Galaxie. ...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Red White Dragon am 4.05.2013 | 14:06 ---...Wer natürlich Plotlöcher sucht, um sich im Internet damit profilieren zu können, der wird was finden. Aber ausserhalb des Netzes wird er damit niemanden beeindrucken können.
--- Ende Zitat ---
'nuff said.
YY:
--- Zitat von: Agent_Orange am 5.05.2013 | 09:50 ---Kann das sein, dass ich da eine Zerstörung aus der TV-Serie noch dazugezählt habe? Ist die Enterprise in der Serie mal zerstört worden?
--- Ende Zitat ---
Wie Erdgeist sagte: In TNG kam das durchaus in "Sonderfällen" vor. In Folgen mit Zeitschleifen u.Ä. gerne auch mehrere Male in einer Folge, deswegen kommts einem wohl noch viel häufiger vor.
--- Zitat von: Erdgeist am 5.05.2013 | 10:44 ---zu 2.: Hab mir den Trailer diesbezüglich noch nicht mit der Lupe angeschaut, aber bislang bin ich mir nicht sicher, ob das die Enterprise ist. Die Sternenflotte hat ja doch mehr als nur dieses eine Schiff und auch mehrere von dieser Konfiguration.
--- Ende Zitat ---
Noch im All sieht man die Nummer eindeutig und im Wasser größtenteils - das ist die NCC-1701.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln