Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Trek - Into Darkness

<< < (20/22) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Orko am 28.05.2013 | 11:53 ---Die aus ST2 gespiegelte Szene mit Kirk & Spock war... groß!

--- Ende Zitat ---
Jap, die fand ich auch absolut großartig.  :D

Aber mal ne Frage: Was für ein Faible ... nein, es handelt sich eher um einen Fetisch ... und zwar einen extrem ausgeprägten Fetisch ... hat denn Abrams mit seinen komische Lichtern von vorn mitten in die Kamera inklusive Überstrahleffekt? Ich hab mich teilweise gefragt, wie irgendjemand auf der Brücke der Enterprise für länger als ne Stunde arbeiten können soll, ohne massive Kopfschmerzen von den ganzen Ins-Gesicht-Strahlern zu kriegen.

Teylen:
Lensflare

Timberwere:

--- Zitat von: knörznichtbrotbot am 14.06.2013 | 15:00 ---Ich wundere mich immer wieder über das Lob von Cumberbatchs' schauspielerischer Leistung. Das war für mich absolutes overacting.

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Film ja 2x gesehen: in der OV und in der Synchro, und ich fand das Overacting im engl. Original deutlich schlimmer. In der dt. Übs. ging es dagegen direkt, vielleicht weil seine Stimme da nicht ganz lippensynchron war.

Aber beim ersten Sehen in der OV fand ich es auch ziemlich auffällig.

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 16.06.2013 | 02:18 ---Lensflare

--- Ende Zitat ---
Danke für den passenden Begriff dazu. Extreme Lensflaring Fetish by J.J.Abrams.  ;D

knörzbot:

--- Zitat von: Sashael am 16.06.2013 | 10:49 ---Danke für den passenden Begriff dazu. Extreme Lensflaring Fetish by J.J.Abrams.  ;D

--- Ende Zitat ---
Zu seinem bereits bestehenden Lensflare-Fetisch ist dann auch in diesem Film noch seine Vorliebe für Partikeleffekte dazugekommen. Überall waren irgendwelche Gas- Rauch- und sonst was Wolken.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln