Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Effektiver, aber vom Flair her passender Barbar
Samael:
--- Zitat von: Brakiri am 21.12.2012 | 13:39 ---Item-Arme Kampagne bedeutet, dass unser SL ständig das Gefühl hat, wir wären zu stark.
Das liegt aber mMn daran das er sich kaum um die Regeln kümmert, sich nicht in das CR-System mit APL usw. einliesst, und uns damit relativ oft Dinge schickt, die entweder zu schwach sind, oder die gegen unsere Special Abilties wenig machen können usw.
Das heisst, es gibt auch wenig Geld/Items, wegen seiner Angst, wir werden zu stark. Magische Waffen, Rüstungen, wonderous items usw. gibt er daher nur extrem vorsichtig raus.
--- Ende Zitat ---
(Leider) ein bekanntes Phänomen. Warum macht nicht einer den DM, der den Job auch hinkriegt? Oder warum leitet euer DM nicht einfach ein regelärmeres Spiel?
Schwertwal:
Kann den beiden nur zustimmen, das ist echt bitter.
Spiel' einen bladebound Magus, ein Battle-Oracle, einen EK, einen Arcane Duelist, Paladin oder Drachenjünger - oder eben Druiden und zeig Deinem DM, dass er mit seinem Geiz nur das CR-System zerschießt:P
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.12.2012 | 13:45 ---wtf? Ist das noch so ein heimlicher PF "Fuck Melee!" Nerf? oÔ
--- Ende Zitat ---
Ja, wtf indeed. Eine der schlechtesten PF Regeländerungen überhaupt. Ich habe bisher nicht einen PF Charkter mit cleave erlebt.
Brakiri:
Hehe..Problem ist: In allen anderen Bereichen ist er ein WIRKLICH guter SL.
Daher nehmen wir das alle gerne in Kauf.
Er hat zwar einen Hang seine dunkle Seite im Spiel, mit Weltuntergang usw. , einzuarbeiten, aber den Zahn haben wir ihm nun schon ein paar mal gezogen, und nun SCHEINT es besser zu sein.
Aber beschwören will ich da nix.
Den Char wechseln möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht, weil wir schon recht tief in der Story stecken, trotz erst Level 3 (Slow progression).
Daher meine Frage nach Tipps bezüglich Entwicklung mit Rage Powers/Feats.
Dash Bannon:
langsame progression, 15-Punkte point-buy und wenige mag. Gegenstände
ihr spielt das falsche System ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln