Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
MummyMummyMummyMummyCURSE!
Orakel:
--- Zitat von: Zombie Tale am 27.12.2012 | 15:27 ---Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch was Du meinst.
--- Ende Zitat ---
Naja: Da die Aussage war, dass der Zoll keine Angestellten-Freundliche Öffnungszeiten habe könnte man auch davon ausgehen, dass sie sehr wohl Angestellten-Freundliche Öffnungszeiten haben beim Zoll. Nur halt lediglich für die eigenen Angestellten des Zolls. ;)
Orakel:
--- Zitat von: Zombie Tale am 27.12.2012 | 15:39 ---Aber nachdem sogar Rathäuser teilweise angefangen haben zumindest einen Tag die Woche bis 18 Uhr offen zu haben, fangen vielleicht auch andere Ämter, Behörden und was weiß ich was an, sich als Dienstleister zu verstehen und sich nach den Kunden zu richten.
--- Ende Zitat ---
Nah... da hätten wir doch schon einen ganz großen Fehler: Die Behörden sind Behörden. Die liefern keine Dienstleistungen ab. Die wollen im Grunde genommen ja schließlich nichts von dir. Die existieren nur, weil du dazu verpflichtet bist, bestimmte Dinge von denen zu wollen. So wird ein Schuh draus. ~;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 27.12.2012 | 13:16 ---Es gab Probleme mit dem Shipping.
Wobei ich persönlich es nicht wirklich glauben kann das es kein Gewinn gab.
Demnach müßten ja auch eine Menge anderer Projekte quasi total in den roten Zahlen sein. @_@;
--- Ende Zitat ---
Moment. Ich sagte "über den Kickstarter" und das Problem war nicht das Shipping, sondern die Druckkosten.
Und ich glaube, über Kickstarter erreichst du bestenfalls den "Break-even" und Gewinn fährst du erst ein, wenn das Ding bei Drivethru drin steht.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 28.12.2012 | 00:14 ---Moment. Ich sagte "über den Kickstarter" und das Problem war nicht das Shipping, sondern die Druckkosten.
Und ich glaube, über Kickstarter erreichst du bestenfalls den "Break-even" und Gewinn fährst du erst ein, wenn das Ding bei Drivethru drin steht.
--- Ende Zitat ---
Jaein. Ich meinte auch "über den Kickstarter". Also ich persönliche glaube nicht das die Druckkosten für den Lappen von Companion so hoch gewesen sein können das dort bei $50 pro Heft plus einigen Sachen wir Interviews, Bookplate etc. pp. - wo der Wert imho echt nur noch ideell war - keine Gewinnmarge mehr drin war. Naja und bei dem was eingenommen wurde (90k+) glaube ich durchaus das ein Break Even erreicht wurde ^^;
Das der Großteil des Gewinn über DriveThru gemacht wird, da stimme ich zu.
Immerhin wird das Schreiben, Art und Layout theoretisch komplett über DriveThru finanziert - gerade wenn so ein Kickstarter mal in die Binsen geht.
Nin:
The Gentleman Gamer continues his interview with C. A. Suleiman...
--- Zitat ---Live-Stream von 30.12.2012
In which the gentleman in question concludes his interview with C. A. Suleiman, developer of Mummy: The Curse, the new game by Onyx Path Publishing and White Wolf for the New World of Darkness line.
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TjbD8E4uNK8
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ws4CpGSm5xs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln