Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Korig:
Ich bin schon bereit vorzubestellen und euch den Vertrauensbonus entgegen zubringen. Schaut halt, dass die Bücher diesmal auch wirklich keine ganz groben Schnitzer drin haben ;)
Ich bin in jedem Fall sehr glücklich, wenn Hellfrost endlich seinen verdienten Auftritt bekommt!
The_Nathan_Grey:
Ich würde auch vorbestellen und natürlich würden gewisse Boni mir dies versüssen. Besonders Hellfrost Bennies und besondere Würfel wären großartig.
CaerSidis:
Bennies und Würfel wären klasse, schrieb ich ja schon. Egal ob bei Kickstarter, Vorbesteller oder ganz "normal". Würde auch vorbestellen.
Einen Rabatt auf die neuen Bücher als "Ersatz" für das alte fände ich nach wie vor interessanter als die pdfs.
Abanasinia:
Wenn wir das mit dem Vorbestellen machen, dann wäre ja auch der gröbste Druck für uns weg. Ich würde dann eh vorschlagen, dass die Vorbesteller die Texte bzw. PDFs bekommen, sobald diese fertig sind und man sich vor dem Druck noch mal entsprechend Zeit für eventuelle Korrekturen nimmt.
Korig:
--- Zitat von: Abanasinia am 19.12.2012 | 16:16 ---Wenn wir das mit dem Vorbestellen machen, dann wäre ja auch der gröbste Druck für uns weg. Ich würde dann eh vorschlagen, dass die Vorbesteller die Texte bzw. PDFs bekommen, sobald diese fertig sind und man sich vor dem Druck noch mal entsprechend Zeit für eventuelle Korrekturen nimmt.
--- Ende Zitat ---
Jepp, dass erscheint mir auch am sinnvollsten. Somit, seid ihr etwas abgesichert um total auf die Nase zu fallen und die Käufer, bekommen ein relativ fehlerfreies Produkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln