Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Grospolian:
--- Zitat von: csb am 4.08.2013 | 01:02 ---Kann man sich das Rassilon-PDF eigentlich schon runterladen?
Zusätzlich ist das SHB PDF bei mir auch nicht mehr zu finden wtf?
Edit:
Mhh könnte das daran liegen, dass die Vorbesteller-angebote aus dem Scop genommen wurden? Meine Variente (3 Bücher + PDF) ist zumindest nicht mehr vorhanden.
Gruß
Jan
--- Ende Zitat ---
Wende dich mit solchen Anfragen bitte direkt über das Kontaktformular an den Shop Support.
Hier im Forum besteht erstens die Gefahr, dass es völlig untergeht und zweitens selbst wenn es nicht untergeht, kann ich z.B. auf solche Fragen gar nicht Antworten aber ohne Namen, Email etc - kann auch der Support in der Regel nichts machen.
Halarion:
--- Zitat von: csb am 4.08.2013 | 01:02 ---Kann man sich das Rassilon-PDF eigentlich schon runterladen?
Zusätzlich ist das SHB PDF bei mir auch nicht mehr zu finden wtf?
Edit:
Mhh könnte das daran liegen, dass die Vorbesteller-angebote aus dem Scop genommen wurden? Meine Variente (3 Bücher + PDF) ist zumindest nicht mehr vorhanden.
Gruß
Jan
--- Ende Zitat ---
Das PDF ist jetzt komplett (inkl. Layout) im Shop eingepflegt:
--- Zitat von: Prometheus Games ---Als kleine Randnotiz sei gesagt, dass das Rassilon-PDF nun auch in der gelayouteten Fassung online ist. Es fehlen zwar noch die Lesezeichen aber Bernd arbeitet bereits daran.
Das PDF bekommt ihr bei uns im Shop, entweder einzeln oder im Bundle mit dem Hardcover.
Bleibt savage!
Christian
--- Ende Zitat ---
Falls du das PDF immer noch nicht herunterladen kannst, bitte per E-Mail bei hallo@spielekram.de melden.
Sphärenwanderer:
Eine Anmerkung für eventuelle spätere Versionen: Mit den "Marches" in Aspiria sind Marschen, nicht Marken gemeint. Zumal der Begriff der Mark für die Saxa-Länder reserviert ist und es sich tatsächlich um Marschland handelt...
Grospolian:
Wo steht das nur Saxa Marken haben dürfen? ;)
Grundlegend sprechen die diversen Hänge und Hügeligkeiten doch eher gegen Marschland oder hab ich da nicht recht aufgepasst? Denn bis auf Küstennähe und Fruchtbarkeit (und das sind nun wirklich keine Zwangsgründe) sehe ich ehrlich gesagt wenig was Marschen und gegen Marken spricht.
chainsawbeaver:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 11.08.2013 | 13:13 ---Eine Anmerkung für eventuelle spätere Versionen: Mit den "Marches" in Aspiria sind Marschen, nicht Marken gemeint. Zumal der Begriff der Mark für die Saxa-Länder reserviert ist und es sich tatsächlich um Marschland handelt...
--- Ende Zitat ---
Das ist mir in der wip auch schon aufgefallen, ich fand es ziemlich verwirrend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln