Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Kardohan:
In Sepia wie im Original sehen die Zeichnungen besser aus und sind stimmiger zum Hintergrund.
Sind natürlich noch ein paar Kinken drin, aber die sollte man noch rausbekommen...
MadMaex:
Mai-Update
--- Zitat ---Hellfrost Kreaturenband
Das Druck-PDF ist endlich online und kann hier gekauft werden. Es werden noch ein paar Kleinigkeiten und Bilder ergänzt und Ende des Monats soll das Buch in Druck damit es passend zur Nordcon lieferbar ist.
--- Ende Zitat ---
MadMaex:
Von der Hellfrost-Homepage:
--- Zitat ---Neues Artwork für das Kreaturenhandbuch!
Wir hatten ja angekündigt, dass das Kreaturenhandbuch einen Schwung neuer schwarz/weiß-Illus bekommen sollte. Der Plan hat sich geringfügig geändert … in Farbe. :-)
Im Artworkbereich findet ihr drei der neuen, nur in der deutschen Fassung enthaltenen Illustrationen. Ich finde die Illus machen eine Menge her und treffen die Stimmung des Spiels auf den Punkt. Da die Illustrationen ein wenig länger als geplant gebraucht haben, geht das Buch erst Mitte kommender Woche in den Druck aber ich denke, das ist es auf jeden Fall wert.
Hier als kleinen Vorgeschmack die Hydra…
Bleibt savage!
Christian
--- Ende Zitat ---
Also, mir gefällt's 8)
Kardohan:
Schicke Illus soweit...
* Im Norden gibt es allerdings nur Cryohydras und Kaltfeuer glüht Blau-Weiß, aber wenn die grünhäutigen Orks drinbleiben, dann...
* Paladine von Hela sind sterblich, aber mit den entsprechenden Ausprägungen gingen die rotglühenden Auge klar. Ich glaube aber, daß sie einen anderen Schneider als Schwarze Ritter haben.
* Der Baummensch ist klasse, allerdings war er für mich immer "baumiger"
MadMaex:
Aus dem Juni-Update:
--- Zitat ---Hellfrost Kreaturenband
Das Druck-PDF ist seit einigen Wichen online und kann hier gekauft werden. Die neuen Bilder sind auch endlich alle da (wie immer mit Verzögerung) aber in der kommenden Woche geht das Buch in Druck und sollte dann in ca. 3 Wochen vorliegen.
Hellfrost: Piraten des Kristallstroms
Die finale Druckdatei hat noch ein wenig gebraucht aber das Buch ist seit heute im Druck und liegt in ca. 14 Tagen vor. :-)
Hellfrost – Allgemein
Die ersten Bilder des kommenden Regionalbandes sind eingetroffen und der Text des ersten exklusiven deutschen Abenteuers steht kurz vor der Abgabe. Aktuell laufen die Planungen für eine deutsche Plot-Point-Kampagne und wir feilen noch an einer Überraschung für die SPIEL. Ihr dürft gespannt sein.
--- Ende Zitat ---
Bin mal gespannt, wieivel länger die Limited Edition diesmal braucht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln