Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (26/32) > >>

6:
Ich sehs genauso wie Sin. Probiers einfach aus. Spätestens gegen Ende von Akt2 weisst Du, ob Dir der Charakter so noch gefällt oder ob Du ihn doch ganz anders aufbauen willst. :)

EDIT: Warum eigentlich Iron Reflexes? So viel Geschicklichkeit dürftest Du nicht haben und bei den Rüstungen wirst Du eher auf Armour/Energy Shield gehen, als auf Evasion und dann sehe ich ehrlich gesagt keinen großen Gewinn durch die Konvertierung der Evasion.

Sin:
Ich denke so ist das schon ganz ok, auch wenn ich denke, dass sich der Charakter über zu große Teile des Skill Trees erstreckt, um optimal zu sein, aber das passt schon.
Troll's Blood und Heart of the Gladiator nahe dem Marauder-Startpunkt sind auch noch ziemlich gut.
Außerdem könnte man bei einigen deiner offensiven Nodes streiten, ob die so gut sind, aber für den Anfang passt das schon alles.  :)

Sin:
6 hat schon recht, denke ich: Iron Ref passt zwar gut zu Unwavering Stances, aber ob das den weiten Weg lohnt, gerade bei einem DEX-armen Templar?
Mit den jetzt erhöhten Life- und Regenerations-Werten wäre Blood Magic statt Iron Ref wohl besser - aber dann wäre von deiner ursprünglichen Idee kaum mehr was übrig.  :)

Phantagor:
naja, das kann man ja ausprobieren..dann nehm ich mal bloodmagic rein und das evasion auf rüstung dings raus...^^

6:
Dann viel Spass damit. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln