Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (29/32) > >>

balrog_master:
So, meine Necro-Witch ist auf Level 58 angekommen (Mitte Akt2 Merciless). Hier mein Skillbuild: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAP0HYxCXES0RUBSwFVAabBzcHpQnCyj6KpgqujvhRARGcU25VytakV8qaqxr220Zc1N0VXi6fIN8zn0YgseFYIhAi3qOvo9GkDOSwZMnlSCboZ2un3umrKcIpyuofarErD-smLQMuJO71r-XwFTJPcy8zfrQ0NP72QvcV9-w4vfmgevk6-7sivIe99f6gPsJ_kk=

Fokus Hohes Mana (> 1200), hohe Manareg (> 100/Sec.), sowie viele Auren. Benutze aktuell 3 Auren: Clarity, Discipline, Purity, eine 4. offensive Aura (wahrscheinlich Wrath) kommt noch hinzu. Komme Solo eigentlich gut vorwärts. Es gibt zwar Standard-Mobs wo ich 1-Hit bin (z.B. die Bogenschützen die Poison Arrows verschießen), aber bei vorsichtiger Spielweise geht auch das. Bin noch am Überlegen ob ich ab Akt 3 auf CI gehe, hab atm sowieso nur lächerliche 500 Leben.

Bock-Creation:
Ich habe fürs Solo mit meiner Necro Witch Probleme bei Peaty (oder wie die sich nennt). Da komme ich nah genug ran.
Aktuell habe ich 4 Auren und wenig Mana übrig.

balrog_master:
Oh ja Piety is heftig auf Cruel. Habe Lightning Resis gemaxt (durch Ringe + Amu) und dann im Kampf einfach Skelette gespammt und selbst bin ich ständig in Bewegung geblieben. Wenn Sie in Bogenform wechselt, einfach hinter ner Säule verstecken. Irgendwann ist sie dann down gegangen.

Bock-Creation:

--- Zitat von: balrog_master am 10.02.2013 | 21:22 ---Oh ja Piety is heftig auf Cruel. Habe Lightning Resis gemaxt (durch Ringe + Amu) und dann im Kampf einfach Skelette gespammt und selbst bin ich ständig in Bewegung geblieben. Wenn Sie in Bogenform wechselt, einfach hinter ner Säule verstecken. Irgendwann ist sie dann down gegangen.

--- Ende Zitat ---
das mit lightning hätte ich mal machen sollen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen. Habe mich dann einfach verbündet. Bisher bin ich 2x an ihr gescheitert. Fürs dritte mal merke ich mir das *grins*

6:
Ich ziehe gerade auch eine Frosthexe hoch (momentan lvl 31). Allerdings versuche ich nicht über crit sondern über casting speed zu gehen. Das ist mein aktueller Passiv-Skilltree. Ich werde noch den zweiten Energyshield-Node des Templars mitnehmen und Chaos Occulation auch. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob der Build auch in mercyless funktioniert.
Momentan läuft aber alles relativ easy. Ich levele wesentlich schneller als mit meinem anderen Build. Allerdings habe ich momentan nur 524 Energy Shield und zwei Gegenstände, von denen ich einen erstmal garnicht ersetzen kann (Wool Shoes, Wanderlust) und für den zweiten erstmal wieder sinnvollen Ersatz finden muss (Shild mit 30% Mana Regeneration).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln