Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (6/32) > >>

Bock-Creation:
Wie sieht es bei euch aus?
Was für Chara habt ihr?
Wie weit seid ihr bereits?

Irgendwelche Namen, die man in seine Freundschaftsliste aufnehmen darf?

6:
Ich habe jetzt einen Shadow auf Stufe 11 (Vondenburg). Brutus habe ich jetzt frisch hinter mir. Der war mit ein wenig Taktik kein Problem gewesen. Ich habe aber das Gefühl, dass die KI der Gegner etwas runtergeschraubt wurde.

Bock-Creation:

--- Zitat von: 6 am 25.01.2013 | 07:04 ---Ich habe jetzt einen Shadow auf Stufe 11 (Vondenburg). Brutus habe ich jetzt frisch hinter mir. Der war mit ein wenig Taktik kein Problem gewesen. Ich habe aber das Gefühl, dass die KI der Gegner etwas runtergeschraubt wurde.

--- Ende Zitat ---
Ich bin zwei mal gestorben bei Brutus. Macht für meine kleine Necro zuviel dmg und weglaufen ist nicht.
Aber ich stimme dem bei was 6 sagt. Die KI schien mir auch irgendwie.........anders zu sein oder es liegt daran, das man schon so oft bei dem Kerl war *grins*

MadMalik:
LvL.11 Marauder, mit 9 durch Brutus durchgerannt. Fand den eher angenehm, wobei wohl Shield Charge und Heavy Strike die perfekte Kombo sind um ihn mit nem dicken HP und Rüstungspool niederzumetzeln. Bisel ausweichen, paarmal zurückziehen und mit Shield Charge wieder rein und um war der Fettsack.

Mr. Ohnesorge:
Habe nach ewigen Zeiten mal wieder mit einem PC-Spiel angefangen und bin von Path of Exileganz angetan. Habe z.Zt. einen Shadow (UnbremsbarerUwe) Level 12, der Kampf mit Brutus steht mir noch bevor.
Sehr schön finde ich den skill tree und da die Möglichkeit, die Punkte neu zu verteilen. Auch die ganze gems-Geschichte ist super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln