Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
6:
Wenn die so weiter machen, dann kill ich meinen Account wieder. Ich bin bereits das 4.(!) Mal hintereinander im 3. Stock bei der komischen Church in Akt2 rausgeflogen.
Bock-Creation:
Vermute beinahe, das die Server die Last nicht tragen, die so um 18 -20 Uhr auf die zukommt
Timo:
Hab mal nachgelesen im Forum, sie haben zwar mit vielen Spielern gerechnet, haben aber trotzdem viel, viel mehr als erwartet und (obwohl es ein paar Bugcrashes gab) erhöhen sie zur Zeit die Serverleistung.
Das ganze dürfte sich in höchstens einer Woche gelegt haben. In der Beta hatte ich keinen Crash und immer Verbindung, liegt also tatsächlich an der Masse der Spieler.
Durch die Crashes und die hohe Anzahl meiner Charaktere(und meine Schichtarbeit) sind meine Charaktere noch nicht so weit, der weiteste ist mein Marauder auf Stufe 20. Eigentlich hatte ich jetzt nach meiner Schicht vor mit dem den zweiten Akt durchzuspielen, komme aber nicht rein.
Das Build sieht ungefähr so aus:
Marauder, viel Leben, Endurance 6x Hauptangriffe Sweep&HeavyAttack
6:
Mein Shadowbuild (lvl26) sieht momentan so aus:
Life is everything
Ich laufe mit einem geironwillten Freezing Pulse und einem Ice Spear rum, der sowohl geforkt als auch lesser Projectile ist. Wegen den Nekros habe ich dann auch noch Dead Detonate.
Es läuft bisher ziemlich problemlos, dafür aber sehr gemächlich. Merryll2 hatte genervt, weil sie cold resi gespawned hat ohne Ende. Der Kampf hat 15 - 20 Minuten gedauert. Alle anderen Bosse waren bisher kein Problem gewesen.
Timo:
und was ist passiv dein weiterer Plan?
Ich bin jetzt auch Lvl.26, spiele zusammen mit meiner Frau, jetzt gehts aber erstmal zur Arbeit.
Zu den beiden Angriffen hat sich jetzt der Warlord-Curse(man leecht vom verfluchten Leben, Mana und 20% Chance auf Endurance Charges) dazugesellt, jetzt fehlt mir noch der Warcry der Endurance macht und ich habe meine Wunschaktivskills zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln