Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
6:
Ich will weiter in Leben investieren. Allerdings weiss ich nicht, ob mein Schaden für die höheren Level hoch genug skaliert. Momentan habe ich aber auch die Vorteile von Evasion gemerkt. Von daher überlege ich mir demnächst bis zur Phase Acrobatics zu gehen. Ich hoffe drauf, dass ich an 2 Cold Penetration-Gems komme. Frostbite habe ich schon. Dann sollte ich bis mercyless durchleveln können.
Blizzard:
Ich hab'mir die Beta jetzt auch mal gezogen. Weiss aber noch nicht, wann ich zum spielen komme.
Bock-Creation:
Ich hänge grade etwas. Auf der einen Seite fehlen mir noch einige Gems die ich gerne hätte für mein Build. z.B. Spell Totem.
Auf der anderen überlege ich grade was ich passiv skillen soll. Ich stehe grade an der Abzweigung zwischen weiter Richtung Spectre 2 oder Totem 2 oder rechts und links mehr Minions.
Der Plan war erst nach dem zweiten Totem in EnergyShield und Armor zu investieren.
Ich hänge grade etwas von der weiteren Entwicklung.
Bangrim:
--- Zitat von: Bock-Spiele am 29.01.2013 | 15:30 ---Ich hänge grade etwas. Auf der einen Seite fehlen mir noch einige Gems die ich gerne hätte für mein Build. z.B. Spell Totem.
Auf der anderen überlege ich grade was ich passiv skillen soll. Ich stehe grade an der Abzweigung zwischen weiter Richtung Spectre 2 oder Totem 2 oder rechts und links mehr Minions.
Der Plan war erst nach dem zweiten Totem in EnergyShield und Armor zu investieren.
Ich hänge grade etwas von der weiteren Entwicklung.
--- Ende Zitat ---
Wenn du selber keinen Schaden machst:
Spell Totem ganz wichtig. Mehr Minios mitnehmen, dann rüber zum Spectre Life + DMG für die kleinen Freunde holen und vorher unbedingt Minion Instability einsammeln. Danach erst Richtung Totem.
Falls du unbedingt ein 2. Totem brauchst (DMG?):
Dann zum Totem.
Timo:
@6
rechts sind die beiden Assassinenkreise, aber da du ja auf Leben gehst und nicht CI(ChaosInoculation) dürften die zu weit weg sein.
Mein Hexenplan
Da siehst du sie gelernt und Phase Acrobatics ist zur Zeit nicht stark genug für eine Hexe, bzw. musst du alle anderen Defensives dir holen damit es reicht.
Mein Assassine der nur auf Evasion und Attackspeed gegangen ist(und viel Leben hatte und viel Lifesteal durch Claws) ist beim zweiten Schwierigkeitsgrad nur noch gestorben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln