Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
Bock-Creation:
Dafür das ich Anfang Akt III mir die Zähne ausgebissen habe an der drecks Tussi, bin ich nach einigen harten Kämpfen jetzt relativ am durchrennen. Klar muss ich drauf achten net zuviel Schaden zu nehmen, da meine kleine Necro nicht viel aushält, aber ich komme relativ gut voran. Mal gucken wie gut jetzt der Lunaris Tempel für sie wird.
Sin:
--- Zitat von: 6 am 2.02.2013 | 20:11 ---Ihr achtet auf die Story? :o ;)
--- Ende Zitat ---
Aber klar, ist ja kein DnD. ;)
--- Zitat ---Ich habe jetzt etwas an meinem Konzept geändert. Erstens habe ich jetzt einige Gegenstände die mir Resistance bringen und zweitens habe ich jetzt etwas Damageerhöhung in den passiven Skills mit drin.
--- Ende Zitat ---
Mein momentaner Liebling, der Marauder leidet gerade (Cruel, Akt 2) glaube ich ein bisschen an zu wenig Elemental Resistances. Noch passts einigermaßen, aber große Mengen an Life und Regeneration/Leech werden mit wenig Resistances vermutlich nicht mehr reichen, wenn ich in meinem Lieblingsakt 3 komme.
Ich bin auch gerade am überlegen, was ich mit meinem ersten Charakter, dem Templar mache, so wie ich ihn gebaut habe ist er dem Marauder leider recht ähnlich, bringt aber weniger Spaß.
Bock-Creation:
Ich habe mir heute Morgen einen Templar gebaut, den ich auf Bow ziehen will.
Vom Konzept her den Iron Grip mitnehmen, Elementar dmg hoch ziehen und mit dme Poison Arrow rumballern. Wird nen hartes Stück arbeit und werde bestimmt teilweise scheitern. aktuell laufe ich gut, bin aber erst lvl 7
Sin:
Hm, wenn ich mir die Position von Iron Grip so anschaue, kann man ja fast nicht anders als einen Bow-Duelist mit Iron Grip/Iron Reflexes/Blood Magic/Unwavering Stance zu bauen... (dürfte sich im Solospiel ganz gut machen)
6:
Normal habe ich jetzt hinter mir. Der Endboss war dann nicht mehr so problematisch. Ich brauchte halt ein paar Portalrollen, damit sich meine Manaflaschen wieder aufgefüllt haben. Insgesamt kam mir der Endbos von D2 schwerer vor (D3 war natürlich auf der Stufe viel einfacher gewesen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln