Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
6:
Flooded Depths. Da ist dann ein Krebsboss, den Du legen musst.
Blizzard:
--- Zitat von: 6 am 3.02.2013 | 21:01 ---Flooded Depths. Da ist dann ein Krebsboss, den Du legen musst.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Ich hab ihn dann auch gefunden und hatte keine Probleme. Dafür bin wenig später gegen den "Lich-King" verreckt...überhaupt habe ich es noch mit keinem Charakter durch den ersten Akt geschafft, ohne nicht mindestens 1x zu sterben. Bei Diablo 2 bin ich mit meinen Charakteren teilweise erst bei Diablo gestorben-auf normalem Schwierigkeitsgrad...
Inhaltliche Frage #2: Wirken Gems, die die gleichen Skills haben, eigentlich kumulativ, wenn man sie einsetzt? Also wenn ich z.B. bei meinem Bogenschützen 2x den gem mit den Giftpfeilen in meiner Ausrüstung einsetze, wirkt das dann kumulativ?
6:
--- Zitat von: Blizzard am 4.02.2013 | 09:30 ---Dafür bin wenig später gegen den "Lich-King" verreckt...
--- Ende Zitat ---
Bei dem ist das Problem, dass er alle Toten wiedererweckt. Also entweder Du kümmerst Dich erst um den oder Du lässt die Leichname explodieren. Detonate Dead hat sich deswegen für mich im Laufe des Spieles sehr bewährt.
--- Zitat ---überhaupt habe ich es noch mit keinem Charakter durch den ersten Akt geschafft, ohne nicht mindestens 1x zu sterben. Bei Diablo 2 bin ich mit meinen Charakteren teilweise erst bei Diablo gestorben-auf normalem Schwierigkeitsgrad...
--- Ende Zitat ---
Mein Shadow ist in Akt 3 2x gestorben wegen eigener Unfähigkeit. In keinem Akt vorher. Den Endboss in Akt 3 konnte ich ohne Probleme im ersten Anlauf killen. In D2 habe ich es nie geschafft Diablo zu legen ohne mehrmals zu sterben. (D3 ist da allerdings ne andere Qualität. Da bin ich durch normal ohne Probleme durchgewandert)
--- Zitat ---Inhaltliche Frage #2: Wirken Gems, die die gleichen Skills haben, eigentlich kumulativ, wenn man sie einsetzt? Also wenn ich z.B. bei meinem Bogenschützen 2x den gem mit den Giftpfeilen in meiner Ausrüstung einsetze, wirkt das dann kumulativ?
--- Ende Zitat ---
Nein. Du benutzt jeden Gem für sich. Übrigens: Wenn Du den gleichen Gem mehrmals in verschiedenen Leveln hast, dann kannst Du bei Dein Kurzwahltasten vorher bestimmen, welchen der Beiden Du verwenden möchtest.
Sin:
--- Zitat von: ChaosAptom am 3.02.2013 | 18:11 ---@Sin
Molten Shell bringt nichts, zumindest wenn du auf den Rüstungsbonus peilst, Moltenshell löst so ziemlich sofort aus in Cruel (zumindest in der Closed war es so).
Ich bin mit den 6 Endurancecharges gut gefahren in der Closed und peile das wieder an, sind immerhin zusätzliche 30% weniger Schaden und 30% mehr Resistances.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen. Ausprobieren werde ich Molten sicher trotzdem mal ein bisschen, wenn ich es finde - bei diesem Build fallen ja sowieso sehr viele Skills weg, die sich zum Beispiel schlecht mit Blood Magic kombinieren lassen (viele Auren...).
--- Zitat von: Blizzard ---Mal 'ne inhaltliche Frage: Wo finde ich den Dweller of the deep?
--- Ende Zitat ---
Die PoE-Wiki ist sehr empfehlenswert - was nicht heißen soll, dass es mich stört, wenn du hier fragst.
Bock-Creation:
--- Zitat von: Blizzard am 4.02.2013 | 09:30 ---Danke für die Info. Ich hab ihn dann auch gefunden und hatte keine Probleme. Dafür bin wenig später gegen den "Lich-King" verreckt...überhaupt habe ich es noch mit keinem Charakter durch den ersten Akt geschafft, ohne nicht mindestens 1x zu sterben. Bei Diablo 2 bin ich mit meinen Charakteren teilweise erst bei Diablo gestorben-auf normalem Schwierigkeitsgrad...
--- Ende Zitat ---
Das sterben macht mir nur bedingt die Lust weg. Manchmal, weil die blöde Kuh nicht weglaufen will oder weil ich eingefroren bin, kann ich mich schon aufregen.
In Akt 3 Endboss bin ich wegen Lebensmangel und weil sie net laufen wollte gestorben. Mit Taktik und an der Ecke stehen(wie in D2 bei Diablo) hat es aber geklappt.
Wirklich nervig fand ich nur die Serverprobleme. *Argh*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln