Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (20/32) > >>

6:
Akt1(Cruel) habe ich jetzt durch. Mein aktueller Passivskilltree sieht so aus. In Cruel hatte ich bisher keine Probleme. Bei Brutus brauchte ich 1 Portalscroll und bei Merveil 6. Das ist deutlich weniger als ich in Normal für Merveil brauchte.
Ich arbeite momentan mit nur noch 2 Skills. Meine Waffe ist Freezing Pulse mit Cold Penetration, Blind und Iron Will dran. Wenn ich einen Gegenstand mit insgesamt 6 passenden Slots finden sollte, dann kommen noch die beiden Crit-Support-Gems dran. Zur Unterstützung habe ich dann noch Frostbite.

Bisher habe ich keine Probleme mit dem Build. Allerdings dauert alles ein wenig länger. Ich mache relativ wenig Schaden und die Gegner treffen nicht oder sind geblendet (Bosse können bisher alle geblendet werden).

Blizzard:

--- Zitat von: 6 am  6.02.2013 | 07:03 ---Bei Brutus brauchte ich 1 Portalscroll und bei Merveil 6. Das ist deutlich weniger als ich in Normal für Merveil brauchte.
--- Ende Zitat ---
Brutus war überhaupt kein Problem, aber gegen Merveil hatten wir (Ranger,Marauder&Templar) heftige Probleme. Mein Char(Ranger) ist dann da das erste Mal verreckt. Dafür habe ich 2,3 goldene Items (auch einen Langbogen) und überhaupt war das gestern abend ein richtig cooles und entspanntes Spielen, weil die anderen 2 echt nett waren.

Was nicht so schön war, dass es wohl einen Bug gab, das man die anderen teilweise auf der Karte nicht mehr gesehen hat...und dass es mich immer mal wieder aus dem Spiel haut, wenn er ein (neues) Gebiet lädt. Da bekomme ich dann eine Fehlermeldung irgendwie in der Art, dass er wohl eine oder mehrere Texturen nicht (richtig) laden konnte. Irgendwas mit "Exception..." steht dann da, wenn ich den Task-Manager aufrufe...hat das sonst noch jemand?

Immerhin bin ich jetzt in Act 2, und der Wald hat es ganz schön in sich. Beim Built bin ich erster Linie voll auf die Bogenskills gegangen, ein bisschen Geschick und jetzt zum Schluss noch 2,3 Punkte in Health investiert. Und damit bin ich bislang ganz gut gefahren, obwohl ich in Evasion so gut wie nix reingehauen habe.

6:
Vorsicht! Meine Angaben für die Portalscrollanzahl war für die Cruel Difficulty. ;)
In der normalen Difficulty (also da, wo Du Dich wohl im Moment befindest) hatte ich gerade für Merveil wesentlich mehr Portal Scrolls gebraucht, weil die Kältewelle damals meinen Charakter wesentlich stärker zugesetzt hat als eben jetzt auf Level 40 und Cruel Difficulty.

Diese Exception kenne ich nicht. Allerdings verabschiedet sich die Verbindung zum Server sporadisch immer wieder mal.

Sin:
Ich bin seit gestern mit meinem Marauder in Merciless. Aufgrund der massiven Abzüge auf die Resistenzen werde ich jetzt nach dem Tidal Island Quest wohl erst mal mit Questen aufhören müssen, da sieht man ganz schön alt aus.

6:
Aus dem Grund laufe ich momentan schon in Cruel mit ~+40 auf alle Resistenzen (ausser Chaos) rum.
Wie sieht es eigentlich mit Chaosresistenz auf Gegenständen aus. Hast Du da schon Sachen gefunden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln