Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Retrostar] Rollenspielsystem für 70er-Jahre-Sci-Fi-Serien
Jed Clayton:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 21.12.2014 | 16:18 ---... sag mal Jed, kommt du da an Printexemplare ran?
--- Ende Zitat ---
Danke für die Frage. Im Moment nicht. Wenn wir etwas drucken (lassen), dann in absehbarer Zeit sicherlich.
Das Regelbuch könnte so im April oder Mai 2015 soweit sein.
Jed Clayton:
Hallo,
mittlerweile bin ich mit meiner deutschen Übersetzung des Lightspeed Adventure Manuals auch fast durch. Wozu sonst sind denn die Feiertage da? ;)
Erst beim Übersetzen sind mir auch ein paar Ungenauigkeiten und grammatikalisch eigentümliche Formulierungen aufgefallen, die man aber natürlich alle beheben kann. (Das englische PDF wird bald kostenlos ge-updatet.)
Nachdem ich nun Weihnachten und Silvester praktisch komplett diesem PDF gewidmet habe, wollte ich nur mal vorsichtshalber fragen: Gibt es Interesse an dem Ding auf Deutsch? - Auch wenn sich nur 3 Nasen melden, zählt das für mich schon mal als Interesse, jedenfalls mehr als null Interesse. Und hätte jemand Interesse am konzentrierten Testlesen / Korrekturlesen der deutschen Fassung?
D. M_Athair:
--- Zitat von: Jed Clayton am 7.01.2015 | 05:53 ---Gibt es Interesse an dem Ding auf Deutsch? [...] Und hätte jemand Interesse am konzentrierten Testlesen / Korrekturlesen der deutschen Fassung?
--- Ende Zitat ---
Ja. Eventuell ...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 8.01.2015 | 02:53 --- Ja. Eventuell ...
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Ich werde dieses Wochenende damit fertig. Dann werde ich mich mal in einer PM melden, das geht ja einfach. Absagen kannst du dann jederzeit immer noch.
Jed Clayton:
"Unsere Basisstation hat eine neue Transmission der Aliens empfangen ..."
Zu dem bald erscheinenden neuen Science-Fiction-TV-Rollenspiel Retrostar gibt es nun bereits vorab und kostenlos das ungekürzte erste Kapitel, mit Layout und Illustrationen, als Leseprobe im PDF-Format.
Siehe den unten stehenden Link! Danke.
Direkt-Link zur DriveThru-Seite mit dem ersten Kapitel von Retrostar als Vorschau. Viel Spaß damit, und schickt mir bitte bald Feedback dazu!
Der vom Verlag Spectrum Games anvisierte Veröffentlichungstermin des kompletten Regelbuchs, zunächst als PDF, ist der 20. November 2015, neue Erd-Standard-Zeit natürlich ...
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln