Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen

<< < (16/35) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 19.03.2013 | 13:22 ---Noch eine Frage: Können sowohl Spieler als auch SL auf dem selben Wurf einen Destiny Point verwenden?

--- Ende Zitat ---

Ja.

Wurde hier schonmal drüber gesprochen:

http://tanelorn.net/index.php/topic,79355.msg1646047.html#msg1646047

Sashael:
push

Bangrim:
Grundregelwerk, 188 ff. Waffen Attachments

Beispiel: Marksman Barrel (Seite 190)

Base Modifier : Bla bla, the weapon gains the Cumbersome 2 Qualitiy

Addiert sich das auf den Cumbersome Wert der Waffe? Wird der bisherige Cumbersome Wert ersetzt.

Ersteres ist natürlich logisch, aber eine genaue Erklärung gibt es dafür nicht oder?

sangeet:
Wenn man das nur auf die normale Blaster Rifle drauf setzen kann,
wird die somit zu einem "Heavy Blaster" und hat eine Encumberance
von 6, und somit müsste man auch einen Brawn Wert von 6 haben,
um diese Waffe Ohne Abzüge zu benutzen.

Hmm, irgendwie ist das schon recht eingeschränkt mit der Encumberance.

sangeet:
Ich hab eine Frage zu: Upgrading more Dice than available:

Theremay be situations in which a player needs to upgrade Ability dice into Proficiency Dice, but there areno more Ability dice remaining in the pool.

First he determines how many dice upgrades remain. Then using one upgrade, he adds one additonal Ability Dice to the pool.

Der kann dann dieser noch geupgraded werden, wenn noch "upgrades" vorhanden sind.

D.h. upgrades erweitern den Dicepool, auch über den "Ability" wert hinaus. Z.b. über ein Talent?

Ist das so richtig interpretiert?


Edit:

Den Force Die, benutzt nur ein Machtsensitiver Charakter ? (Und am Anfang der Session, alle einmal, oder einmal für Alle?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln