Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Empfehlt mir] Plattenspieler

<< < (3/4) > >>

Pyromancer:
Ich hab einen 30 Jahre alten Dual 1228 in Aussicht - da bin ich mal gespannt. ;)

Pyromancer:
Hurra, er funktioniert!
Mit 20-Euro-Phonoverstärker an PC-Boxen zwar noch nicht auf Hifi-Niveau, aber der erste Schritt ist gemacht!

Alice Crocodile Coltrane:
:D Schön zu hören.

gruenesblatt:

--- Zitat von: Pyromancer am 18.01.2013 | 18:03 ---Hurra, er funktioniert!
Mit 20-Euro-Phonoverstärker an PC-Boxen zwar noch nicht auf Hifi-Niveau, aber der erste Schritt ist gemacht!

--- Ende Zitat ---

Und wie ist der aktuelle Stand? Inzwischen etwas mehr HighEnd Niveau? Ich habe ja selber im etwa selben Zeitraum
den Dual CS 505-4 von meinem altern Herren vererbt bekommen. Tolles Teil. Inzwischen habe ich ihn sogar mal
wieder richtig flott machen machen lassen, das ein oder andere ging nicht mehr so zu 100%. Aber bei SG-Akustik
sagte man mir, dass ich bei anständiger Pflege noch Jahre bzw. Jahrzehnte vor mir hatte. Habe mir bei der Gelegenheit
auch einen neuen Verstärker und neue Boxen besorgt. Toller Sound, den ich viel lieber höre als das Zeug aus der
MP3 Dose, auch wenn die ja inzwischen viel besser geworden sind als noch vor paar Jahren.

LG

Pyromancer:

--- Zitat von: gruenesblatt am 17.03.2014 | 15:58 ---Und wie ist der aktuelle Stand? Inzwischen etwas mehr HighEnd Niveau?

--- Ende Zitat ---

Jo, ich hab inzwischen einen ebenso alten Verstärker (SB-A70) und vernünftige Boxen. Das ist zwar von HighEnd-Niveau noch weit entfernt, ist aber meinen baulichen Randbedingungen angepasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln