Medien & Phantastik > Sehen
Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?
Callisto:
Terra Nova war extrem cheesy, aber das hat es auch so gut gemacht. Die Serie hat mit jeder Folge mehr Spaß gemach, die Letzte Folge hat dann auch noch mal eins drauf gelegt und nach "mehr" geschrieen.
Sagittarius:
Dead like me:
AAARGGH. Ich werde es nie auf den Zettel kriegen, wieso diese Serie eingestellt wurde, da waren so viele vielschichtige Charaktere dabei und dann haben sie das Schiff einfach absaufen lassen :'(
(Der Film zählt nicht)
Six Feet Under:
Sehr gutes Finale, welches keine Fragen mehr offen läßt und letzt Handlungsstränge auflöst.
Life on Mars:
Geile Serie mit einem Finale, daß dem Zuschauer noch einmal scharf Luft einziehen läßt und dann doch so zu Enden, wie man es auf die eine oder andere Art erwartet hatte (ist aber nicht negativ gemeint).
Star Trek: TNG
Würdiges Ende, wobei ich mir zum Schluß etwas mehr Epic gewünscht hätte.
Home Improvement
Sehenswert, es wurde ein Schlusspunkt gesetzt, den die (hervorragende) Serie aber auch brauchte.
Jiba:
--- Zitat von: Nocturama am 10.01.2013 | 18:23 ---Ganz schlimm fand ich "Lost". Eigentlich die ganzen späteren Staffeln, nicht nur die Finalfolge. Enthüllungen, die sehr nach "Asspull" stanken und dann endet das Ganze auch noch mit der Bestätigung einer zu Beginn der Serie sehr populären These, die man vorher systematisch demontiert hatte. Bläh.
--- Ende Zitat ---
Amen, Schwester. ^-^
Bombshell:
--- Zitat von: Ludovico am 11.01.2013 | 01:39 ---Die besten Serienenden - … Alphas
--- Ende Zitat ---
Erste oder zweite Season?
Tequila:
--- Zitat von: Metal King am 11.01.2013 | 14:51 ---Ich fand ja die vierte Staffel von Babylon 5 schon extrem bescheiden.
--- Ende Zitat ---
JETZT hab ich alles gelesen...das Internet kann geschlossen werden...
Im Ernst: DAS kann ich null nachvollziehen! B5 Staffel 4 ist so ziemlich das geilste, was es im SF-Serienbereich jemal gab...
Was hat dir daran nicht gefallen, wenn ich fragen darf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln