Medien & Phantastik > Sehen

Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?

<< < (14/16) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Hotzenplotz am 23.04.2013 | 09:58 ---Ich fand das Ende der uralten Robin Hood Serie sehr toll damals als Kind. Okay, es gab dann glaube ich nochmal ne Fortsetzung, aber die hatte nicht mehr den Charme.

--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal du meinst Robin of Sherwood
Die "Fortsetzung" war noch dieselbe Serie nur eben Staffel 3.

Orok:
Bin ich echt der einzige der das Finale von "Enterprise" cool fand? Naja die Serie war ja leider eh nicht sonderlich beliebt ;)
Death Note ist natürlich auch ein schönes Beispiel. Ebenso Rome. Was aus der Cartoon-Ecke: Das Finale von Batman The Brave and the Bold fand ich ziemlich cool und selbstironisch.
Staffelfinale kann ich noch Spartacus und Game of Thrones in den Ring werfen. Zu Sons of Anarchy muss ich beipflichten.

Bad Horse:
Das Finale von "Enterprise" von ich unsagbar gräßlich.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gut, die Handlung auf der Enterprise selbst mit Archer und den anderen war super. Aber die Rahmenhandlung mit Riker und Troi war aufgesetzt, dämlich und hat den Fokus von den Charakteren, die mich eigentlich interessiert haben, genau dann weggerissen, wenn ich grad emotional "drin" war.
Offenbar dachte irgendein Marketing-Mensch, der Cameo-Auftritt der TNG-Stars würde der Folge noch mal Zug verleihen, aber für mich zumindest hat das überhaupt nicht funktioniert.
Die letzte DS9-Folge hingegen war richtig schön. "Minsk!"  :D

Darius der Duellant:
Ist Zeichentrick auch erlaubt?

Ich habe über das Ende von Tron: Uprising geflucht.
Massenhaft unbeantwortete Fragen, diverse neu eröffnete Plots und ein abartig großer Cliffhanger der alleine schon eine ganze neue Staffel hätte füllen können.
Leider wird es wohl bei einer einzigen Staffel bleiben.

Timo:
@Bad Horse
War das nicht Morn?

achne, du beziehst dich auf die Wahl wo Chief O'Brian hinziehen soll...ja: Minsk!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln