Medien & Phantastik > Sehen
Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?
First Orko:
--- Zitat von: Orok am 26.04.2013 | 09:39 ---Bin ich echt der einzige der das Finale von "Enterprise" cool fand? Naja die Serie war ja leider eh nicht sonderlich beliebt ;)
--- Ende Zitat ---
Halt, hier! Meld! Also erstmal bin ich bekennender Fan von "Enterprise" und halte die Archer-Serie mit Abstand für die beste im ST-Universum. Und das Finale fand ich eben durch das Quasi-Foreshadowing ziemlich gelungen. Möglicherweise gibts besser Möglichkeiten, so eine abgesetzte Serie in Würde zu Ende zu bringen - aber nicht viele!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haben wir jetzt echt einen Orko, einen Orca und einen Orok hier im Forum? ;D Leute, wir müssen unbedingt mal alle drei auf ein Treffen kommen - das wird einige Leute garantiert Stabilitätspunkte kosten >;D
Blanchett:
--- Zitat von: Orko am 29.04.2013 | 10:44 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haben wir jetzt echt einen Orko, einen Orca und einen Orok hier im Forum? ;D Leute, wir müssen unbedingt mal alle drei auf ein Treffen kommen - das wird einige Leute garantiert Stabilitätspunkte kosten >;D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also auf dem letzten Treffen waren meines Wissens Orko, Orca und Octav vertreten und das hat schon gereicht um für Verwirrung zu sorgen...
Bangrim:
Lost & Buffy hatten, meiner Meinung nach, beide gute Finalfolgen.
Schlimm sind eigentlich nur Cliffhanger, die nie beantwortet werden. Gilt also für fast alle Serien die einfach abgesetzt wurden.
Chief Sgt. Bradley:
Buffy hat mir auch sehr gut gefallen. BSG hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr weiter zu gucken.
Fieser Cliffhanger und danach vorbei: John Doe, die Serie fand ich toll
Sehr großartig finde ich Doctor Who beim zehnten Doktor die Staffelfinale 3 und 4 und auf jeden Fall End of Time :,,( :pray:
Teylen:
The Nanny named Fran
Bekam ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Ende.
Sie ist auch die einzige Sitcom die mir dahingehend positiv in Erinnerung geblieben ist.
Babylon 5
Hatte, nach einer ziemlich schlechten fünften Staffel, ein sehr gutes Ende.
Lady Oscar
Was hab ich damals geheult XD
War dennoch in sich stimmig (wenn man die beiden letzten Episoden als Doppelpack versteht ^^; ).
Daneben gibt es eine Menge soldier bzw. durchschnittlicher Enden.
Ich mochte z.B. das bei der neu Verfilmung von V (The Visitors) die Aliens gewonnen haben ^_^;
Auch wenn das Ende nicht herausragend oder total befriedigend war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln