Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Genre-Mix

<< < (3/8) > >>

6:
Ok. Ein paar schräge Komboideen:

Rauchende Colts im Weltall: Die Spieler spielen die Stationsbewohner einer Minenstation an einem Plutomond, also weitab von jeder Zivilisation. Ein Stationschef muss mit seinem Polizeichef versuchen hier die Station am Leben zu halten und auch dafür zu sorgen, dass die Minenarbeiter und ihre Familien sicher leben können. "Diese Station ist zu klein für uns Zwei, Venusianer!"

Victorian-Eastern: London gegen Mitte des 19. Jahrhunderts. Die christlichen Mönche hatten einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Sie hatten aus den Wikingerüberfällen "gelernt" und verschiedene Kampfstile entwickelt. Diese Kampfstile wurden dann von sogenannten christlichen Kampfschulen weiterentwickelt und erleben nun unter Queen Victoria eine Blüte. "Mit Verlaub, aber Eure 'hartnäckige Posaune Jerichos' scheint mir gegen meine 'Hand die das Wasser des Nils spaltete' keine Chance zu haben!" (Irgendwie könnte man das bestimmt auch mit einem Musketeer-Rollenspiel vermengen... ;D)

Der Schrei des Bartmenschen:
Wir schreiben das Jahr des Herrn 1325. Pest und Seuchen ziehen über das land - die Kreuzzüge und diverse Fehden schreiten über das Land. Doch ein Virus mutiert - wer ihn überlebt bekommt Psionische Kräfte.
Das ganze ist natürlich in einem Hardcore-Mittelalter-Setting, d. H. keine Magie, aber dafür ordentlich Inqusition.

Vash the stampede:
Die Idee mit Victorian-Eastern ist genial. Wenn du sie noch weiter ausbaust, könnte was daraus werden. Schreib mir wenn das Quellenbuch/Regelwerk erscheint und ein Käufer ist dir sicher ;).

Le Rat:
Krankenhausserie vs Eastern,Fantasy

Vale waan Takis:
Hawaiianische Agenten Zombis cruisen in aufgemotzten Weltraumkarren durchs All und lösen mysteriöse Fälle in denen angeblich "lebende Menschen" gesichtet wurden.  ;D Und ihre Basisstation ist ein Weltraumbahnhof im Stile einer Westernstadt mit asiatischem Einschlag.

Hey klingt lustig, wer leitet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln