Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Hausregeln?
Niilo:
Wundensystem von Orbs Incognita, ab einem Treffer von 4 Erfolgen.
8-15 Erfahrungspunkte pro Abend max.
Charaktere kennen ihre Gesundheit nicht
Stress hinzugefügt, kann temporär für Geistesstörungen sorgen
(Zombieapokalypseregeln)
Greifen und Beißen ist eine Aktion und erfordert das Ansammeln von 5 Erfolgen die in einen Pool aller Beteiligten fließt
Wk bringt nur 2 Würfel
W6 statt W10, 6er nicht nochmal^^
Haukrinn:
Wenn Du das noch mehr komprimierst und noch ein bisschen kryptischer formulierst kannst Du absolut sicherstellen dass man dich nicht mehr versteht.
killedcat:
--- Zitat von: TurtleTower am 22.01.2013 | 19:43 ---Wundensystem von Orbs Incognita, ab einem Treffer von 4 Erfolgen.
8-15 Erfahrungspunkte pro Abend max.
Charaktere kennen ihre Gesundheit nicht
Stress hinzugefügt, kann temporär für Geistesstörungen sorgen
(Zombieapokalypseregeln)
Greifen und Beißen ist eine Aktion und erfordert das Ansammeln von 5 Erfolgen die in einen Pool aller Beteiligten fließt
Wk bringt nur 2 Würfel
W6 statt W10, 6er nicht nochmal^^
--- Ende Zitat ---
Ist das Wunschdenken von dir oder wurde das tatsächlich so kommuniziert? Weil mir kommt das nach einem sehr üblen Sammelsurium von Verkomplizierungen vor.
Cavalorn:
Ich glaube, was TurtleTower gepostet hat sind seine Hausregeln und hatte nichts mit deiner Frage zu tun. ;)
--- Zitat von: killedcat am 22.01.2013 | 19:38 ---Gibt es einen Estimated Releasedate für die Regeln? Kann jemand was Konkretes zu den Regeländerungen sagen?
--- Ende Zitat ---
Im Release Schedule von Onyx Path steht die God Machine Chronicle für März 2013 drin. Laut Progress Bar steht der Fortschritt des Projekts bei 50%.
Da dir die "Automatic Damage"-Regel aus Armory Reloaded so gefallen hat, dürfte es dich wahrscheinlich freuen zu hören das diese Regelung wohl ein fester Bestandteil des God-Machine-Regelgerüsts sein wird, wenn man diesem Thread von September 2012 zum Thema Merits/Fighting Styles glauben darf. (Zitat: "God Machine's combat's fucking deadly. One major change to the rules is, weapons now add automatic damage on successful hits, they don't add to the chance to hit.")
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die kommenden Änderungen - aber mehr als die von hier und da zusammengetragenen Schnipsel kann ich leider auch nicht liefern :-\
Nin:
--- Zitat von: Cavalorn am 22.01.2013 | 20:30 ---Ich glaube, was TurtleTower gepostet hat sind seine Hausregeln und hatte nichts mit deiner Frage zu tun.
--- Ende Zitat ---
Damit hätte aber wenigstens der Beitrag was mit dem Eingangspost zu tun. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln