Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Dragon Age in 2013

<< < (3/12) > >>

Fëanor:
Ich bin vor allem auf die neue Fantasy Welt zum AGE System gespannt.

Und vom System welches das SIF RPG antreibt solls ja anscheinend auch eine generisch(ere) Version geben. Bzw. zuerst einmal ein Magie-System dazu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

killedcat:
Nicht vergessen: das nächste Video bei TableTop (die Reihe mit Wil Wheaton) ist Teil 1 einer Dragon Age Spiele-Session mit dem Designer Chris Pramus als GM. Nur, falls das noch nicht jeder mitbekommen haben sollte. Wer TableTop noch nicht kennt, das ist eine wirklich toll gemachte Reihe, wo der sympathische Wil diverse Brettspiele mit prominenten Mitspielern aus der Internet- und Spieleszene vorstellt.

Guckst du hier

P.S.:die nächste Folge sollte morgen erscheinen, also holt schon mal die Chips, die Cola und 3D6 mit einem Dragon Die!

Korig:
Freue mich schon lange auf diese folge. Bin super gespannt.

La Cipolla:
Dito! :) Sollte es nicht auch mal eine Folge mit D&D Next geben? Ich bilde mir ein, Mearls hätte da was getwittert (bin mir aber absolut nicht mehr sicher).

Kazekami:
Wer die Episode 19 von Geeks & Sundry noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen! Auch für Nicht-Dragon-Ager ist die Folge absolut sehenswert und vor allem: sehr lustig!

Fonzor als Dark Fantasy Pendant von „The Fonz“, verwandelt den Rock Armor so cool in ein Headbanger-Outfit, das man dabei spontan die Mosher-Klaue in die Höhe schnellen lässt. Und der Spruch statt einer Minute sogar in einer Runde gezaubert werden kann. Den Vogel schießt aber Kevin Sussman ab: Ich sage nur: Smelling Focus! ;D

Nur Chris Pramas als GM ist mir ein wenig zu dröge. Da waren meine Erwartungen wesentlich höher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln